Startseite > Themen > Allgemein (311 Fragen)

Allgemein

Allgemein

Allgemeine Fragen, die sich keinem anderen Thema zuordnen lassen

lauraw
Weiß jemand, wann ein Krankenwagen bzw. Rettungsdienst vor Ort sein muss? Gibt es da bestimmte Richtlinien? Meine Mutter hat erzählt, …
kitchenkerry
Kann mir jemand erklären, was mit dem Begriff "Übersee" gemeint ist? Man hört und liest ihn oft in Zusammenhang mit "kommt aus Übersee" …
milleniumfalke
Hallo Leute, wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum und haben ihn auch brav am 6. Januar wieder abgeschmückt. Nur …
mercurio
Hat hier jemand Erfahrung mit Schuhdeo? Bringt das etwas? Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber im Winter habe ich jedes Jahr aufs Neue …
derhammer
Ich persönlich liebe Weihnachtsmärkte! Die gehören für mich einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Aber seit dem Terror letztes Jahr …
schwarzewitwe
Hilfe! Bei den kalten Temperaturen gehe ich nicht ohne Mütze aus dem Haus, weil mir sonst gleich die Ohren abfrieren. Damit fängt aber …
kundani
Ich weiß, die Älteren von Euch rollen jetzt wieder mit den Augen über die Jugend von heute, aber ich frage Euch trotzdem, wie man Kaffee …
teneleven
Nabend, ich hatte vor Jahren mal eine E-Zigarette und war zwar zufrieden, allerdings haben die Verdampfer immer nur paar Tage gehalten und …
lupinchen
Mich interessiert, was Ihr jeden Tag immer dabei habt. Was gehört in Euer EDC, Euer everyday carry? Ich möchte mir jetzt mal ein für …
derhammer
Was mich am Winter so richtig nervt, ist die laufende Nase. Dazu muss man ja nicht mal erkältet sein! Zumindest bei mir reicht es schon, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de