Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

dressedlike
Guten Abend! Ich möchte unbedingt das Rauchen aufgeben und informiere mich momentan viel über E-Zigaretten. Dabei gibt es auch diese …
mcbeal
Gibt es eine genaue Definition oder Grenze, ab wann man Alkoholiker ist? Alkoholsucht ist ein großes Problem und leider wird es oft nicht …
dianahorn
Ich habe verschiedene Dinge rumstehen, die ich gerne bei ebay zu Geld machen möchte. Einen Account habe ich schon ewig, aber lange nichts …
feldmaus
Meine Festplatte im PC rattert und ich kann auf meine Bilder und Daten nicht mehr zugreifen. Dabei brauche ich die doch. Es sind viele …
petrajung
Guten Abend zusammen. Gibt es zuverlässige Frühsymptome, also Warnzeichen/Vorboten, die auf einen bald bevorstehenden Schlaganfall …
4strings
Ich suche die besten Zombiefilme und Zombieserien, aber keine die auf lustig getrimmt sind oder ironisch wirken, sondern zum Gruseln. Wer …
marcella83
Hallo und frohes neues Jahr. Ich (34) habe seit einigen Tagen kein Erholungsgefühl mehr nach dem Schlaf, was mir große Sorgen bereitet. …
ilaida
Meine Frage: Ich habe vier Jahre Vollzeit im Büro eines bekannten Unternehmers gearbeitet, im vergangenen Jahr das Dienstverhältnis aber …
weihnachtselfe
Ich habe zu Weihnachten ein PC-Spiel geschenkt bekommen, das ich mir schon seit Monaten wünsche. Weil viele meiner Freunde es auch …
tiki
Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr Eure ganzen Fotos vom Smartphone organisiert und verwaltet. Bei mir ist das leider ein heilloses Chaos. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de