Startseite > Themen > Hobby (76 Fragen)

Hobby

Hobby

Fragen zum Thema Hobby: Handarbeit, Fotografie, Kunst, Sammeln, Aquaristik, Do-It-Yourself

grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
konstantin
Guten Abend. In den letzten Jahren war ich eigentlich nur noch mit meiner Arbeit verheiratet. Eigentlich bestand mein Tag aus nichts …
tarantino
Hallo! Ich finde den Shuffle beim Tanzen extrem cool. Der sieht einfach total spacig aus und vor allem kann den nicht jeder! Deshalb …
jananana
Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos von Naturmotiven und belege jetzt demnächst auch einen Fotokurs. Was ich mich aber frage ist, ob es …
emo93
Huhu! Meine Schwester macht seit einem halben Jahr Zumba und ist total begeistert davon. Sie erzählt immer sehr viel und jetzt bin ich …
tabletiptop
Nachdem ich mir vorgenommen habe, weniger Zeit vor dem Fernseher zu verbringen, suche ich gerade nach einem neuen Hobby. Jetzt ist die …
dorothy
Meine Familie und ich wohnen in einer hübschen, aber sehr verwinkelten Altbauwohnung. Seit wir ein paar Möbel umgestellt haben, ist im …
schiller
Hallo! Jedes Mal, wenn ich ein schönes Bild sehe, packt mich die Sehnsucht, das auch zu können. Ich habe auch immer viel Spaß im …
bubble
Hallo ihr! Ich vertreibe mit meine Zeit unheimlich gerne mit Lesen. So ein gutes Buch ist für mich einfach das beste überhaupt! Am …
gimli
Ich habe von einem Bekannten gerade ein paar Schafsleder geschenkt bekommen. Er hat die aus der Auflösung eines Lagers für wenig Geld …

Anzeige

© 2024 werweiss.de