Startseite > Themen > Hobby (76 Fragen)

Hobby

Hobby

Fragen zum Thema Hobby: Handarbeit, Fotografie, Kunst, Sammeln, Aquaristik, Do-It-Yourself

melanieschindler
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo es draußen trist und nicht viel los, spielen wir im Freundeskreis oftmals nach dem Kaffee und …
fragdochmich
Der eine oder andere von Euch wird das Smartphone-Spiel ganz bestimmt kennen, ich meine also nicht die Fernsehsendung im Ersten. Ich mache …Quizduell – gibt es da nicht auch eine Schummelliste?
marylou
Ich bin alleinerziehende Mutter zweier kleinen Mädchen. Bis zum Weihnachtsfest wollte ich gerne die Kinderzimmer renovieren, damit sich …
henrietteausberlin
Hallo, schön, dass es euch gibt. Ich war bisher auf vielen Foren, aber leider konnten meine Fragen kaum beantwortet werden oder eben nur …
marylou
Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit der Aquarellmalerei. Irgendwie hatte ich das vor einigen Jahren in der Schule gelernt, es …
fragdochmich
Ich würde mir gerne in nicht allzu ferner Zeit eine Videokamera zulegen. Das hat hauptsächlich den Hintergrund, dass ich bestimmte, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de