Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

jerre
Heute habe ich viele Fragen zum Thema Nikolaus. Schenkt Ihr den Kindern was zu Nikolaus? Wie alt sind sie? Wissen sie schon, dass es nicht …
dany
Eine Freundin von mir hat kein so gutes Verhältnis zu ihrer Familie, es gibt eigentlich immer Zoff. Gestern war es schon wieder soweit, …
albatros
Guten Tag! Nach acht Jahren ist meine Ehe leider in die Brüche gegangen, die Scheidung läuft. Das ist so schon schlimm genug, aber zur …
nihansun
Leute, ich mach mir langsam Sorgen. Meine Mutter hat einen neuen Job, naja eigentlich jetzt schon seit Jahresbeginn, und motzt nur noch …
hossi
Meine Eltern haben mir zum 10. Geburtstag ein Smartphone gekauft. Jetzt hängen Sie aber ständig an mir dran und wollen, dass ich das …
pluto
Ich bin 20, lebe aber leider immer noch zuhause. Eine eigene Wohnung kann ich mir einfach nicht leisten, da in meiner Stadt die Mieten …
wanttobe
Es klingt jetzt etwas blöd, aber meine Mutter ist gestorben, als ich 18 war und ich bin heute immer noch oft traurig darüber. Ich bin …
kringelnatter
Guten Tag! Mein Freund und ich wollen unbedingt schwanger werden und unsere eigene kleine Familie gründen. Die Pille habe ich schon vor …
jaws
Hallo, mein Patenkind hat eine Zwillingsschwester und bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich an Geburtstagen oder zu Weihnachten …
laura34
Mir wurde gerade eine Seite auf Facebook vorgeschlagen, die mich etwas zum Nachdenken bringt. Und zwar handelt es sich dabei um eine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de