Startseite > Themen > Hobby (76 Fragen)

Hobby

Hobby

Fragen zum Thema Hobby: Handarbeit, Fotografie, Kunst, Sammeln, Aquaristik, Do-It-Yourself

rainbow76
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage bezüglich unseres Wein-Vorrats im Keller. Man bekommt ja ständig was geschenkt, sei es auf Arbeit von …
brunnenkresse
Ich koche gerne und backe halbwegs gerne aber vor allem verschenke ich gerne Dinge aus der Küche. Alles, was ich selbst mache. Marmelade, …
tatiana
Dieses Jahr habe ich mein Adventsgesteck selbst gebastelt. Im Blumenladen waren die so teuer, dass ich rückwärts umgefallen bin. Eine …Wie halten Kerzen länger?
mamsellchen
Hallo, ich hatte gestern mit meinem Freund mal wieder eine Grundsatzdiskussion. Er ist der Meinung, dass Frauen beim Verhüten die …
matthiasw
Guten Tag, unser Sohn (12) wünscht sich zu Weihnachten ein Mountainbike. Wir haben uns jetzt mal etwas zu dem Thema informiert und sind …
crowlthewarrior
Ich war gestern mit meinem Kumpel im Kino und wir haben uns den neuen J.K. Rowling Streifen "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden …
crowlthewarrior
Leute, mein bester Kumpel heiratet im Dezember und nun möchten ich und ein paar Freunde einen Junggesellenabschied ausrichten. Bei dem …
mamsellchen
Ich überlege mir von meinem Weihnachtsbonus einen praktischen Schnellkochtopf zu kaufen. Meine Mutter hat 2 Stück und schwärmt in den …
blauerstern
So langsam bin ich echt genervt. Ich liebe mein Aquarium (ist ein 60 L-Becken). Darin befinden sich natürlich Bodenbelag, ein wenig Deko, …
jayjay
Ich überlege schon seit längerem, mir einen Beamer zuzulegen - die Preise variieren im Internet ganz schön. Momentan soll ja der Epson …

Anzeige

© 2024 werweiss.de