Startseite > Themen > Partnerschaft (123 Fragen)

Partnerschaft

Partnerschaft

Fragen zum Thema Partnerschaft: Beziehung, Ehe, Sexualität, Scheidung

misterx
Diese Frage ist gar nicht für mich, sondern für einen Kumpel. Er ist jetzt seit einem Jahr mit seiner Süßen zusammen, aber nicht immer. …
lucille
Ich bin maßlos enttäuscht und ziemlich wütend. Alles fing so schön an. Vor ein paar Wochen habe ich auf dem Geburtstag meiner Freundin …
jesska
Meine BFF hat mir vorhin im Bus erzählt, dass sie mit ihrem Freund geschlafen hat und sie nicht verhütet haben. Ihren Eltern will sie nix …
tortuga
Hi! Ich habe seit vier Monaten eine Freundin. Aber in der Zeit ist sie total zickig geworden! Sie meckert an allem, was ich mache, herum …
prettybaby
Nabend, ich habe eine Scheidung laufen (erst kürzlich eingereicht). Die Scheidung will ich jetzt aber aus gewissen Gründen …
emo93
Hilfe! Mein Partner und ich haben eigentlich ein wundervolles Verhältnis. Wir ergänzen uns fantastisch und vertrauen uns beinahe blind. …
sadmaria
Mein Freund hat mich betrogen. „traurig“-Emoticon Das kann ich ihm nicht verzeihen, zumal ich die andere auch noch gut kenne. Ich bin total verletzt und …
nuri33
Ich kenne ja den Brauch vom Polterabend vor der Hochzeit, aber warum macht man sowas überhaupt? Und warum wird hier immer Geschirr …
janni
Hallo, ich hab eine dringende Frage! Weiß jemand, wie lange die Pille danach wirkt? Nur am Tag des ungeschützten GV oder auch noch …
sonnyundcher
Guten Abend, mein neuer Freund hat zwei Jungs im Alter von 12 und 14 Jahren, die er jedes zweite Wochenende bei sich hat und zu …

Anzeige

© 2024 werweiss.de