Startseite > Themen > TV (55 Fragen)

TV

TV

Fragen zum Thema TV: Sendungen, Shows, Talkshows, Serien, Reportagen, Dokumentation, Promis

depesche
Guten Abend Ihr Lieben, ich werde den Eindruck nicht los, daß man seitens des Fernsehsenders ganz bewusst nur eher minderbemittelte …
muckefuck
Nachdem viele Bekannte mir von der Sendung Bares für Rares vorgeschwärmt haben, habe ich es mir auch mal angesehen und fand die Sendung …
jessa
Hallo zusammen, ich war nie so der Serienfan, aber The Walking Dead finde ich unglaublich spannend. Und irgendwie frag ich mich schon …
pittepatt
Hallo! Ich kann es kaum noch ertragen, in meinem Freundeskreis und meiner Familie gibt es mittlerweile nicht eine einzige Person, die in …
gusti
Guten Morgen zusammen, Ich gucke total gerne Kochsendungen, Perfektes Diner und so „lachen“-Emoticon Eigentlich dachte ich immer, dass es ja keine …
lennyhamburg
Ich wohne in einem Haus mit sechs Parteien. Alle Mieter nutzen gemeinsam eine SAT-Anlage. Leider ist es seit Wochen so, dass der …
meghanlow
Hallo ihr Lieben, mein Mann möchte unbedingt einen neuen Fernseher, am liebsten einen großen Flachbildfernseher. Soll er haben, wenn es …
samsunglove
Hallo Leute, meine Kumpels erzählen mir immer, dass Sie mit dem Smartphone TV gucken. Wie geht das? Und geht das mit allen Handys, also …
maikberger
Guten Abend. Wir haben seit heute ein Problem mit unserem Sky Receiver. Er verlangt plötzlich bei ARD eine Jugendschutz-PIN und hat den …
macmac
Ich habe eine ziemlich große Videosammlung, die ich gern etwas "dauerhafter" sichern würde. Ich kenne mich aber gar nicht aus, was es …

Anzeige

© 2024 werweiss.de