Kann man auf dem Smartphone kostenlos TV schauen?

07.08.2017 von samsunglove
1393 mal gelesen 2 Follower

Hallo Leute,

meine Kumpels erzählen mir immer, dass Sie mit dem Smartphone TV gucken. Wie geht das? Und geht das mit allen Handys, also auch mit dem Samsung Galaxy A3?
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Antworten: 2

tina68
tina68 03.11.2017

Das Smartphone ist lediglich ein Abspielgerät wie das Tablet, das Notebook, der Fernseher und der PC auch. Das an sich hat nicht mit kostenlos TV schauen zu tun. Kostenlos Filme schauen kannst Du grundsätzlich auf youtube, in den Mediatheken der TV Sender und bei TV now. Andere Möglichkeiten wie Netflix, Sky oder Maxdome sind kostenpflichtig. Da schließt Du ein Abo ab und kannst dann auf dem Fernseher und PC und eben auch auf dem Handy Filme schauen. Das macht aber nur im W-LAN Sinn oder mit einer Internet-LTE-Flatrate, sonst wird die Internetnutzung dann zu teuer.

bjoern1405
bjoern1405 03.11.2017

@tina68

Ich glaube @samsunglove meinte Live-TV. Also wie ZDF, RTL etc. live sehen, nur halt über das Smartphone.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de