Startseite > Themen > TV (55 Fragen)

TV

TV

Fragen zum Thema TV: Sendungen, Shows, Talkshows, Serien, Reportagen, Dokumentation, Promis

arielle
Gerade ist es in Deutschland ja extrem kalt, und die Kids haben nicht wirklich Lust, sich draußen im Freien aufzuhalten. Natürlich läuft …
martinakonz
Hallo und einen schönen Sonntag an Euch alle! Gestern Abend habe ich zufällig SWR angeschaltet, es lief dort die deutsche Komödie …
sunnykayla74
Mein Freund und ich sind fast schon süchtig nach der Serie Vikings. Vier Staffeln davon gibt es auf Amazon Prime, momentan kommt von der …
missfashion
Hey! Ich hatte heute eine Diskussion mit ner Bekannten. Die meinte doch echt, dass diese lustigen Personen die bei diesen gestellten …
beata
Was davon soll ich mir zulegen? Oder machen nur beide zusammen Sinn, um das komplette Angebot zu haben? Wer hat was und ist wie zufrieden …
rolfgoergen
Wer hat hier HD+ zuhause am Fernseher und wer kann mir erklären, ob es sich lohnt? Wir haben uns ein neues Fernsehgerät angeschafft, dass …
flauschigundblau
Ich liebe die Sendung „The Taste“ und die Idee, ein ganzes Gericht auf einen kleinen Löffel zu bringen. Zur Sendung habe ich mir auch …Wer hat „The Taste“ Tipps für mich für Löffelgerichte?
bombo333
Winnetou und Old Shatterhand waren die Helden meiner Kindheit. Die Titelmelodie ist mir bis heute undvergesslich. Lex Barker und Pierre …Brauchen wir einen neuen Winnetou?
ringedingdongsong
Alle Jahre wieder stellen wir Kerzen auf - neben unserem Fernseher stehen auch welche, aber in einem respektablen Abstand. Was macht mein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de