Wie baut man eine Bank mit Rollen?

25.08.2017 von dorothy
1436 mal gelesen 2 Follower

Meine Familie und ich wohnen in einer hübschen, aber sehr verwinkelten Altbauwohnung. Seit wir ein paar Möbel umgestellt haben, ist im Flur eine Ecke frei und staubt nutzlos zu. Am liebsten würde ich dort eine Bank hinstellen, das wäre beispielsweise zum Schuhe ausziehen sehr praktisch! Allerdings sollte es dann eine mit Rollen sein, damit ich die Raumecke besser reinigen kann. Angesichts unserer, nunja, kuriosen Wohnung müssten wir diese Bank dann aber schon selbst bauen, in den Maßen gibt es nichts zu kaufen „laut lachen“-Emoticon Wie kann man denn solch eine Bank bauen und vor allem, was für Rollen nimmt man da?

Antworten: 1

alexj
alexj 25.08.2017

Ich finde die Bänke aus Paletten äußerst schick und auch zweckmäßig. Mit Eurer „kuriosen“ Wohnung und dem „komischen“ Maß würde sich doch solch eine Bank anbieten. Im Netz gibt es kostenlose Anleitungen, wie du solch eine Bank bauen kannst.

Und die Rollen dazu gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. Die Rollen sind in verschiedenen Größen und vor allem für verschiedene Gewichtsklassen erhältlich, da sollte auf jeden Fall was Passendes für Euch dabei sein. Ansonsten finde ich auch solche Truhen wunderschön, denn

  • darin kannst Du Sachen verstauen
  • Dich auch draufsetzen

Schau doch mal im Internet, da gibt es vielleicht auch eine Bank/Truhe, die bei Euch in die Wohnung passt.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de