Habt Ihr in Südafrika Geheimtipps ?

29.11.2016 von berta
879 mal gelesen 1 Follower

Hello,

Ich will dort nämlich in 4 Monaten hin. Ich plane insgesamt 3 Monate in Südafrika zu bleiben und werde dort immer längere Zeit an einem Ort sein, weil ich von unterwegs arbeite.

Ich suche etwas, mit viel Natur, in die ich auch alleine gehen kann, ohne Angst zu haben. Weder vor Tieren, noch vor Menschen. Und wenn möglich außerhalb von Malariagebieten liegen „zwinkern“-Emoticon

Falls Ihr Orte kennt, die sich absolut lohnen um dort länger zu bleiben, sagt mir bescheid. Und am Besten auch Unterkünfte, die nicht so teuer sind, und wo man sich zu Hause fühlen kann.

DANKE!

Antworten: 1

popcorn13
popcorn13 27.02.2017

Ein Geheimtipp ist das jetzt nicht, man sollte in Kapstadt aber auf jeden Fall den berühmten Tafelberg nicht verpassen! Begibt man sich von dort aus einige Kilometer weiter, wartet eine ganz tolle Landschaft darauf erkundet zu werden. Auch vom Lion's Head, ein Berg der sich neben dem Tafelberg befindet, hat man eine traumhafte Aussicht, die sich lohnt. Vorausgesetzt du bist dem Klettern und Bergsteigen nicht abgeneigt.

In Campd Bay kann man abends super in Cafes und Bars relaxen und die untergehende Sonne genießen. In Simon's Town kann man die Pinguinkolonie anschauen, was mit Sicherheit einen Ausflug wert ist.

Anzeige

© 2024 werweiss.de