Ist BodyChange von Detlef Soost gut?

26.10.2016 von captainblaubeere
1080 mal gelesen 1 Follower

Hallo zusammen, ich habe gerade Werbung für ein Programm gesehen, was über 8 Wochen geht. Es soll gesund und fit machen und Bewegungsmangel ausgleichen.

BodyChange heißt das Programm und ist von Detlef D. Soost. Es kostet einmalig 89 Euro, aber alle Krankenkassen sollen diese Kosten mit bis zu 100% übernehmen. Dann wäre es ja kostenlos. Klingt für mich sehr gut. Und wenn ich nichts zahlen muss, habe ich ja auch nichts zu verlieren.

Bringen solche Programme überhaupt etwas? Was meint Ihr?

Antworten: 2

Beste Antwort
tina68
tina68 26.10.2016

Daran ist gut, dass Du Geld dafür bezahlst, das nicht verlieren willst, darum dabei bleibst und motiviert bist. Hinter dem ganzen Ding steckt kein Geheimnis. Es ist die übliche normale und gute Kombination aus gesundem Essen und Sport. Kein Zaubermittel, keine Tricks. Die gibt es nämlich nicht. Es ist ein Motivationsprogramm, das Dir auch Rezepte vorgibt, falls Du nicht kochen kannst und Bewegungsübungen. Wenn Du nicht gesund kochst und Dich bewegst – kannst Du nicht GESUND abnehmen.

andy
andy 26.10.2016

Wenn die Krankenkasse die Kosten übernimmt und Du abnehmen willst dann mach das auf jeden Fall. Ein persönlicher Coach wäre besser, aber wer kann sich den schon leisten. Das Programm acht einen guten Eindruck, es führt Dich, es coacht Dich. Alleine klappt es nicht, also such Dir Hilfe. Und wenn sie online ist und kostenlos, dann eben so. Du musst es wollen. Für Dich. Dann wird das klappen

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de