Nach Einloggen nicht mehr alle Fragen sichtbar?

27.10.2016 von danielhh
1002 mal gelesen 1 Follower

Ich hatte eben auf der Startseite eine Frage gesehen, die ich gerne beantwortet hätte, allerdings war sie nach dem Einloggen verschwunden. Zum Test habe ich mich dann abgemeldet und dann sehe ich sie wieder. Allerdings muss ich ja zum Beantworten von Fragen eingeloggt sein. Habt Ihr das Problem auch?

Antworten: 3

Beste Antwort
ebel1980
ebel1980 27.10.2016

Oben rechts auf "Themen filtern" drücken und bei den Themen Unfollow zu Follow ändern. Musst Du im eingeloggten Zustand machen. Danach siehst Du die Fragen in den Themen.

jenny
jenny 27.10.2016

Japp. Ich suche aber gezielt nach Fragen, die ich beantworten kann. Ich weiß ja viel, aber nicht alles. Die neuen Fragen sehe ich auch teilweise nur abgemeldet und merke mir ein Stichwort und gehe dann über die Suche. Ich denke, das wird bald behoben sein.

werweiss
werweiss 27.10.2016

Im eingeloggten Zustand siehst Du auf Deiner Startseite nur noch die Fragen, die in den von Dir bei Deiner Registrierung gewählten Themengebieten gestellt wurden.

Wir werden dies in den kommenden Wochen noch etwas übersichtlicher gestalten und die Benutzerfreundlichkeit der Seite stark verbessern.

Wenn Du in der Zwischenzeit dennoch wirklich alle Fragen sehen möchtest, so klicke ganz unten auf den Link "Themen" und folge einfach allen Themen.

Viele Grüße

werweiss.de Support

Anzeige

© 2024 werweiss.de