TripAdvisor Konto löschen, aber wie?

12.04.2017 von landstreicher
1748 mal gelesen 1 Follower

Hallo,
nachdem ich in letzter Zeit vermehrt von TripAdvisor mit Werbemails zugespammt werde, wollte ich eben mein Konto dort komplett löschen. Das scheint allerdings unmöglich zu sein! Ich habe mich eine halbe Stunde durch die Seite und die Kontoeinstellungen geklickt, von einem Button für das Löschen des Kontos aber keine Spur! Das darf wohl nicht wahr sein. Auch in der Hilfe fand ich dazu keine Info und Google brachte mich auch nicht weiter.
Wie kann ich also den verdammten Account bei TripAdvisor löschen?

Antworten: 2

liebelein
liebelein 13.04.2017

Ich glaube das geht nicht. Ich war damals auch voll genervt und habe alles versucht, den Account selbst zu löschen. Leider vergeblich. Ich habe es dann aufgegeben und Tripadvisor in meinem E-Mail Programm als Spam markiert und den Absender blockiert, seitdem habe ich Ruhe.

Ich glaube, zum Löschen muss man erst umständlich den Support anschreiben. Das war mir zu lästig.

bjoern1405
bjoern1405 13.04.2017

Ja, da musst du glaube ich den Kundendienst anschreiben, die löschen deinen Account dann. Anders geht es nicht.

Die wollen das natürlich so beschwerlich wie nur möglich machen, seine Sachen da zu löschen. Die verlieren ja ungern die Urlaubsbewertungen und die Mailadresse zum Werbeversand.

Anzeige

© 2024 werweiss.de