Welche TV Serien könnte ich gucken?

29.10.2016 von ralf1990
897 mal gelesen 1 Follower

Ich mag, wie extrem viele andere Menschen auch, super gerne Serien gucken. Nach "The Walking Dead" und "Game of Thrones" suche ich nun neue Serien. Die Richtung gefällt mir schon ganz gut. Wobei ich Prison Break nicht so mochte. Was schaut ihr so? Wo kann ich noch Anregungen finden?

Antworten: 2

samson
samson 04.11.2016

Ich kann dir noch "Under the dome", "Lucifer" und "Gotham" empfehlen - die waren wirklich spannungsgeladen und haben mich auch nicht mehr losgelassen. Gut, eine Folge gibt es immer, die einem nicht so gefällt: aber schlussendlich waren es tolle Serien. Gehört Sherlock auch zu der Rubrik "Serie"? Sind ja eher schon Filme - aber das ist auch ganz großes Kino und kann ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen!

lena2000
lena2000 06.12.2016

Ich fand "Reign" sehr gut. Das ist eine historische Serie über Mary, die Königin von Schottland. "Spartacus" oder "Rome" könnten dir auch gefallen. Dort geht es etwas blutiger zu. Das sind alles gute und sehenswerte Serien. Magst du Science Fiction? Dann wäre auch "Battlestar Galactica" eine Empfehlung für dich.

Anzeige

© 2024 werweiss.de