Wie kann ich sehen, wer mein Facebook Profil besucht hat?

Wie kann ich sehen, wer mein Facebook Profil besucht hat?

29.05.2017 von chaseylane
977 mal gelesen 7 Follower

Hi an alle,
gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer mein Facebook Profil aufgerufen und angesehen hat? Vielleicht nicht als offizielle Funktion von Facebook, aber vielleicht gibt es ein Tool/Programm, das die Profilbesucher anzeigen kann? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann „Daumen hoch“-Emoticon Danke!

Antworten: 2

Beste Antwort
danielhh
danielhh 29.05.2017

Es ist ausdrücklich nicht möglich, sich irgendwie oder irgendwo die Facebook Profilbesucher anzeigen zu lassen und das wird auch mit absoluter Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein.

Es gibt aber Betrüger, die Dir das vorgaukeln. Sie locken Dich auf eine Website, dort solltest Du "ok" klicken, um die Besucherliste anzuzeigen. Natürlich siehst Du danach nicht Deine Profilbesucher, sondern teilst automatisch Werbung für diesen betrügerischen Phishing-Dienst auf Deinem Facebook-Profil. So verbreitet sich das rasant viral. Zudem gelangen diese Betrüger auch an persönliche Daten von Dir.

Also Achtung, lass Dir niemals irgendwo erzählen, man könnte die Facebook Profilbesucher sehen, das ist und bleibt unmöglich! Und niemals solche Seiten aufrufen und dort irgendwo klicken..

pechmarie
pechmarie 29.05.2017

Nein, das geht definitiv nicht. Habe damals auch nach einer Möglichkeit gesucht, aber es gibt wirklich keine.

Anzeige

Suchtags

© 2022 werweiss.de