Wieso kann ich bei Instagram niemanden markieren?

02.05.2017 von laundry
1820 mal gelesen 1 Follower

Da mittlerweile fast alle Facebook-Freunde bei Instagram angemeldet sind, habe ich mich auch angemeldet und finde es eigentlich ziemlich cool. Allerdings habe ich da ein Problem:
Ich sehe unter den Fotos immer, dass andere Benutzer markiert werden, aber ich selbst kann niemanden markieren, aus welchem Grund auch immer. Muss man da erst für freigeschaltet werden oder gibt es eine Einstellung irgendwo? Danke Euch..

Antworten: 1

ladymomo
ladymomo 02.05.2017

Hallo laundry,

du kannst deine Freunde bei Instagram markieren, indem du wie folgt vorgehst:

- Füge erstmal ein Bild ein

- erstelle den Text zum Bild und füge ggf. Hashtags hinzu

- darunter erscheint ein Feld, in dem du auf "Personen markieren" klicken kannst. Suche die gewünschten Personen (also die Profilnamen, die bei Instagram verwendet werden) und klicke dann die gewünschten an. Oft ist es so, dass die Profile nicht schon beim Eingeben, sondern erst dann angezeigt werden, wenn du auf die Lupe (= suchen) geklickt hast. Dann sucht Instagram dir die Profile raus.

Viel Spaß mit Instagram!

Anzeige

© 2024 werweiss.de