Beste Achterbahn in Deutschland?

Beste Achterbahn in Deutschland?

06.11.2016 von ohmygod
1356 mal gelesen 6 Follower

Hey! „lachen“-Emoticon
Ich liebe den Thrill auf Achterbahnen und habe auch schon echt viele durch, am besten fand ich bisher die Colossos im Heidepark und die Black Mamba im Phantasialand Brühl. Welche richtig guten Bahnen gibt es in Deutschland sonst noch? Es wird mal wieder Zeit, mein letzter Besuch im Freizeitpark war 2014 „traurig“-Emoticon

Antworten: 7

Beste Antwort

Meine Top 3:

1. Silver Star (Europa Park)

2. Wodan (Europa Park)

3. Blue Fire (Europa Park)

Die Silver Star ist für mich persönlich unschlagbar. Also falls Du noch nie da warst, unbedingt in den Europa Park! „lachen“-Emoticon

danielhh
danielhh 06.11.2016

Ich war vor zwei Monaten im Phantasialand in Brühl, die ganz neue Achterbahn da in dem neuen Themenbereich Klugheim ist schon nice, aber frag mich nicht mehr wie die heißt „zwinkern“-Emoticon Black Mamba ist gut, ja „lachen“-Emoticon

missfashion
missfashion 06.11.2016

Black Mamba!! „verliebt“-Emoticon

ohmygod
ohmygod 06.11.2016

Nein, im Europapark war ich leider noch nicht, das ist voll weit von hier. Sind die echt so gut?

@ohmygod

Egal wie weit es ist, wenn du Achterbahnen liebst, musst du in den Europa Park. Guck dir doch mal Videos auf Youtube an, dann siehst du schon wie gut die sind!

raschei
raschei 10.11.2016

Den Europapark kann ich ebenso Empfehlen!

Ein echt geniales Erlebnis sind die neuen VR Rides. Sehr zu Empfehlen.

Bei der Silver Star soltest Du auf jeden Fall einmal ganz vorne und ganz hinten sitzen. Das sind nochmal komplett andere Fahrgefühle!

Die Wodan sieht echt nicht nach viel aus, aber wenn Du einmal drinnen sitzt und sie los fährt, das Gefühl ist unbechreiblich. Die geht echt megamäßig ab und hat richtig Speed.

siebtersinn
siebtersinn 23.06.2017

Die heftigen Sachen stehen halt in den USA und in China. Alles Dinger, die hier wohl niemals genehmigt werden würden.. „laut lachen“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de