Darf man am Rhein grillen?

Darf man am Rhein grillen?

13.07.2017 von goethe
883 mal gelesen 1 Follower

Hallo liebe Leute!

Seit die schlimmsten Regenfälle vorbei sind, ist draußen allerschönstes Grillwetter. Nicht zu warm, ein bisschen Wind, damit man nicht im Rauch sitzt - perfekt! Nur leider habe ich weder einen Balkon noch einen Garten „traurig“-Emoticon Ich würde am Wochenende gerne mit meinen Freunden grillen, aber leider sieht es bei denen auch nicht besser aus. Jetzt überlegen wir, ob wir am Rhein grillen sollen. (Wir wohnen in Köln) Das Ufer ist ja sehr breit und es gibt ein paar ruhige Ecken, wo wir niemanden stören würden! Natürlich würden wir auch aufpassen, dass nicht im Flammen aufgeht. Aber darf man das überhaupt? Oder riskieren wir dann Ärger?

Antworten: 1

trude
trude 16.07.2017

Der Rhein ist lang. Wenn Du es genau wissen willst, dann musst Du Dich bei Deinem Bürgerbüro erkundigen. Oder im Rathaus oder bei der Stadtverwaltung. Und rechne mal eher damit, dass die Antwort negativ ausfallen wird. Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.

Wenn Du also eine schöne Stelle kennst, an der nicht viele Leute unterwegs sind (wo kein Kläger, da kein Richter) und sorgsam mit dem Feuer umgehst und vor allem Deinen Müll entsorgst – dann würde ich es an Deiner Stelle einfach machen.

Anzeige

© 2024 werweiss.de