Droht jetzt die Eiszeit zwischen Deutschland und  den USA?

Droht jetzt die Eiszeit zwischen Deutschland und den USA?

11.01.2017 von blogmaus
1214 mal gelesen 12 Follower

Oh mein Gott! ich rege mich gerade so dermaßen auf! „wütend“-Emoticon Ich habe gerade im TV den Bericht über Trumps erste Pressekonferenz gesehen, wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat er den Ausdruck "Nazi Deutschland" (Nazi Germany im Original) verwendet. Das finde ich so frech!
Es war so lange ein tolles Verhältnis zwischen Amerika und Deutschland, doch das scheint bald ein Ende zu haben.
Habt Ihr auch gesehen, wie frech er gegen die Reporter auf der Pressekonferenz war und wie überheblich er sich verhalten hat?
Wie kann man sich als mächtigster Mann der Welt mit Vorbildfunktion nur so verhalten? „traurig“-Emoticon Ich wünschte, Barack Obama wäre Präsident geblieben. Ich glaube es sieht nicht gut aus für Deutschland, vor allem nicht für die Wirtschaft, da wird Trump einen Strich durch machen.

Antworten: 8

Beste Antwort

Am krassesten finde ich, dass er sein Team mit seiner halben Verwandtschaft/Familie und Geschäftspartnern bestückt hat, alleine das spricht doch schon Bände. 

Ich bin gespannt was weiter passieren wird, aber wie @blogmaus richtig schreibt, zumindest für die deutschen Autohersteller wird es wirtschaftlich steil bergab gehen.

bienemaja
bienemaja 11.01.2017

habe ich auch gerade auf ZDF gesehen „traurig“-Emoticon

Ich finde sein angeberisches Verhalten auch voll schlimm. Aber wir können ja nichts dran ändern leider. Es wäre aber echt Scheiße, wenn das Verhältnis zwischen uns und Amerika jetzt zerrüttet wird.

hitcher
hitcher 11.01.2017

Trump und Vorbild, der war gut „laut lachen“-Emoticon Hat er sich nicht angeblich öffentlich zwischen irgendwelchen Prostituierten gezeigt?

landei
landei 11.01.2017

Dass er Nazi Deutschland gesagt hat (er hat es ja getwittert?) finde ich auch widerwärtig. Und seine Steuererklärung will er komischerweise auch erster Präsident überhaupt nicht veröffentlichen „Daumen runter“-Emoticon

mortimer
mortimer 11.01.2017

Unserer Angela wäre natürlich auch viel lieber gewesen, Mrs. Clinton hätte die US-Wahl gewonnen.

chunkymonkey
chunkymonkey 11.01.2017

„übel“-Emoticon „übel“-Emoticon „übel“-Emoticon „Daumen runter“-Emoticon

nosferatu
nosferatu 11.01.2017

Ich glaube ihm bekommt das Amt nicht so gut. Wenn jemand eh schon übermäßig überzeugt von sich ist, kann es einfach nicht gut sein noch so viel Macht zu bekommen.

tobias
tobias 12.01.2017

Mir macht er wirklich Angst. Ein störrisches, launisches Kind (jedenfalls verhält er sich in meinen Augen so) ist nun der mächtigste Mann der Welt und hat einen Finger auf dem Knopf zur Zündung einer Atombombe. Ich kann nur hoffen, dass er sich gute Berater eingestellt hat, auf die er sich auch einlässt und sie nicht einfach feuert, wenn sie nicht das sagen, was er hören will. Er selbst gibt ja zu, von vielen Dingen keine Ahnung zu haben und sich auf seinen Beraterstab zu verlassen.

Anzeige

© 2024 werweiss.de