Gibt es Touchscreen-Pinnwände?

06.10.2017 von matka
332 mal gelesen 1 Follower

Guten Tag!
Ich würde gerne im Wohnzimmer eine Pinnwand anbringen, damit wir als Familie alles Wichtige auf einem Fleck haben. Wegen meinem kleinen Sohn (er nimmt gerade alles in den Mund) und der Katzen habe ich aber Bedenken, irgendwelche Pins, Reißzwecken oder Magneten im Wohnzimmer zu haben. Man kann ja doch nie die Augen überall haben! Gibt es vielleicht eine Alternative, die mit einem Touchscreen auskommt?

Antworten: 1

siebtersinn
siebtersinn 21.11.2017

Es gibt bereits Touchscreen-Pinnwände auf dem Markt, diese nennen sich jedoch "Digitale Whiteboards". Für den privaten Einsatz sind sie aber eher noch nicht gedacht, da sie je nach Größe mehrere Tausend Euro kosten. Vorwiegend werden sie im professionellen Business-Bereich zu Präsentationen eingesetzt. In ein paar Jahren werden die Preise für die digitalen Whiteboards sicher fallen und das Thema auch im Privatbereich Einzug nehmen.

Anzeige

Suchtags

© 2019 werweiss.de