Hat jemand Ideen für einen Handwagen für Karneval?

14.12.2016 von redpeppa
2097 mal gelesen 1 Follower

Mein Freund und ich sind in einer Karnevalsgruppe und nehmen jedes Jahr an mehreren Umzügen teil. Nun kam in der Gruppe das Thema eines Handwagens auf, weil das ja noch viel cooler wäre. Wir haben schon gehört, dass einige einen alten Bollerwagen umgebaut haben. In den Wagen soll Musik integriert werden, und am besten sollten auch zwei oder drei Bierkisten rein passen. Zu groß sollte das Ding nicht werden, damit man es noch in einem Kombi transportiert werden kann. Hat jemand so etwas schon einmal gebaut oder zumindest ein paar Anregungen? Ach ja: cool aussehen soll er natürlich auch „zwinkern“-Emoticon Danke schonmal

Antworten: 2

Beste Antwort
redpeppa
redpeppa 21.12.2016

So, mein Freund war fleißig und konnte, dank Urlaub, die letzten Tage ständig am Handwagen bauen „lachen“-Emoticon Das ist das Ergebnis.....

Handwagen Karneval

schokominza
schokominza 14.12.2016

Hallo, also im Internet findet ihr schonmal reichlich Anleitungen, wie man per DIY so einen Wagen nach eigenen Maßen bauen kann. Als Deko würde ich jede Menge Flitter und Glitter drauf hauen. Die Musik ist ja kein Problem, das lässt sich ja ganz easy heute über nen guten Lautsprecher und Handy steuern. Am besten sucht ihr euch ein Thema aus und gestaltet den Wagen dann nach dem Motto entsprechend. Oder ihr passt euch allgemein eurer Truppe an und dekoriert den Wagen dazu. Viel Spaß am Karneval und vielleicht postest du hier ein Foto, wenn ihr fertig seid.

Anzeige

© 2024 werweiss.de