Ist Kader Loth wirklich erst 44 Jahre alt?

27.01.2017 von dieimmerlacht
1291 mal gelesen 2 Follower

Hallo! Ich hab bislang einige Folgen vom Camp gesehen und wundere mich, dass Kader Loth erst 44 Jahre alt sein soll. Es steht aber überall im Internet, sogar offiziell bei Wikipedia. Aber ich kann und möchte es nicht glauben. Ich persönlich würde sie auf 52-54 schätzen. Was meint ihr dazu?

Antworten: 2

schokominza
schokominza 27.01.2017

Naja, das wird Kader uns vermutlich nicht verraten.... Ich glaube aber auch nicht, dass sie erst Mitte 40 ist. Sie ist zweifelsohne eine attraktive Frau, ihr Körper ist gut trainiert und sie tut ja wohl auch viel dafür. Von Operationen einmal abgesehen, das mag ich persönlich überhaupt nicht, aber jedem das Seine. Sie hat im Camp wohl übers Kinderkriegen geredet und, dass sie sich immer welche gewünscht hat, es aber jetzt zu spät dafür ist. Vielleicht war das ja so ein kleiner Wink, dass sie die 44 Jahre schon überschritten hat, wobei man mit 44 ja auch nicht mehr unbedingt zu Kindern tendiert. Schwere Frage, aber ich glaube Kader ist da wie viele Frauen im Showbiz: Das Alter das angegeben wird, stimmt nicht zwingend mit dem im Pass überein. „zwinkern“-Emoticon Ich mag sie trotzdem.

panpan
panpan 27.01.2017

Ich kann normalerweise zumindest gut einschätzen, wer jünger oder älter ist als ich und liege damit immer richtig. Ich bin 48 und würde sie auf ganz knapp älter einschätzen. Für mich ist sie 49 oder 50.

Kinder konnte sie ja nie bekommen, deswegen hat ihr letzter Freund sie ja verlassen, war vor ein zwei Jahren in der Regenbogenpresse nachzulesen. Das hat also nicht mit ihrem Alter zu tun.

Sie ist besser trainiert als ich und gepflegt und achtet auf sich. Das ist ja ihr einziger Job, den sie hat. So jung und so gut wie möglich auszusehen. Und genau darum ist sie älter. Denn wäre sie 44 – hätte sie ihren Job nicht gut gemacht. Für 44 sieht sie zu alt aus.

Ich mag sie auch. Sie hat ein paar echte Sprüche gerissen und Erkenntnisse gehabt...

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de