Kondom bei meinem Freund gefunden?

Kondom bei meinem Freund gefunden?

10.03.2017 von hollop
2716 mal gelesen 1 Follower

Heute war ich früher zu Hause als mein Schatz und hatte einen Putzanfall. Normalerweise putzen wir am Samstag zusammen. Im Schlafzimmer habe ich unter dem Bett ein benutztes Kondom gefunden. Schön zugeknotet. Und nun ist das Kopfkino an und ich habe Fragen.

Wir wohnen seit 5 Monaten bei ihm in seiner Wohnung zusammen. Wir benutzen keine Kondome, ich nehme die Pille. Liegt das Ding da seit Jahren? Unter dem Bett habe ich ehrlich gesagt noch nie geputzt. Oder betrügt er mich? Jetzt mal im Ernst: Wenn er es für sich alleine macht, dann nimmt er doch kein Kondom?

Was bedeutet dieses Kondom?

Antworten: 5

Beste Antwort
lightwolf
lightwolf 10.03.2017

Ohje.. eine schwierige Situation. Das tut mir leid hollop.

Ich glaube als Frau würde ich da erstmal die Nerven verlieren und völlig eskalieren. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja von ihm eine gute Erklärung, oder ein Beweis, dass es eben nicht von einem Seitensprung stammt?

Eins muss man auch klar sagen:

Wenn der Mann wirklich fremdgegangen ist, wäre es selten dämlich und sehr merkwürdig, wenn gleich beide Beteiligten vergessen, das Beweismittel zu vernichten „lachen“-Emoticon

nullkurve
nullkurve 10.03.2017

„Tränen lachen“-Emoticon

Also... ich wage zu behaupten, dass man sehr deutlich an dem benutzten Kondom sieht, ob es seit 5 Jahren dort liegt, oder eben noch nicht so lange. Es sollte sich nach 5 Jahren eine schöne Staubschicht dort drauf gesammelt haben.

Wenn es aber nicht uralt und staubig aussieht, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

a.) Er hat sich selbst beglückt und dabei ein Gummi benutzt (was ich seltsam, aber nicht schlimm finde)

b.) Das kannst Du Dir sicher selbst vorstellen „cool“-Emoticon

Einfach ansprechen und genau auf seine Reaktion achten. Wird er sofort wütend und wehrt ab, ist was faul...

anna
anna 10.03.2017

Ich würde es ihm mit spitzen Fingern vor die Nase halten und fragen, was das ist.

jenny24
jenny24 10.03.2017

Vielleicht hat er ein Toy benutzt und ein Kondom zum Schutz drübergezogen, um das Ding nicht umständlich saubermachen zu müssen. „zwinkern“-Emoticon Beim Masturbieren hätte er wohl eher ein Tuch benutzt... Ich kenne keinen Mann, der es freiwillig mit Kondom macht, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Aber beim Fremdgehen würde schon das Schuldgefühl dafür sorgen, dass beide dran denken, das Kondom hinterher zu entsorgen.

Hilft nichts: Du musst ihn drauf ansprechen. 

moonlight
moonlight 13.03.2017

Ich finde das ist ein sehr eindeutiges Zeichen und ich würde mich da keineswegs auf irgendwelche billigen Ausreden einlassen. Ich habe etwas sehr ähnliches durch und bei mir war es dann auch genau so, wie es zunächst aussah, hat der gute Herr dann nach vielen Diskussionen auch endlich zugegeben.

Anzeige

© 2024 werweiss.de