Mizellenwasser, habt Ihr Erfahrungen?

24.03.2017 von beautyqueen
1104 mal gelesen 2 Follower

Ich lese immer öfter von Mizellenwasser, wenn es um porentief reine und strahlende Haut geht, doch probiert habe ich es selbst noch nicht. Meint ihr das bringt was? Und welches Mizellenwasser soll ich mal ausprobieren? Oder ist es nur wieder ein neues Produkt, was kein Mensch braucht? Über Eure Erfahrungen freue ich mich, danke,

LG,
Tabea

Antworten: 3

kleinehexe
kleinehexe 24.03.2017

Ich habe eine sehr trockene Haut, die stark zu Rötungen und gelegentlichen Pickelchen und Mitessern neigt. Und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus als Mizellenwasser! Von den anderen Gesichtswassern und Reinigungsmitteln habe ich früher oder später immer nur noch mehr Hautrötungen und Unreinheiten bekommen.

Seit einem Monat benutze ich jetzt das Mizellenwasser von Alverde und bin total zufrieden. Es reinigt die Haut gut, hat einen angenehmen Duft und vor allem trocknet es die Haut überhaupt nicht aus. Sie fühlt sich nach der Behandlung total weich und frisch an. Ich wende es morgens und abends an und mein Hautbild ist deutlich besser! Außerdem ist es supersimpel anzuwenden: Wasser aufs Wattepad, Wattepad ins Gesicht, fertig.

helgaf
helgaf 27.03.2017

Ich schwöre auch auf Mizellenwasser. Nachdem ich sehr lange mit starker Akne gekämpft habe und fast alle Mittelchen und Reiniger durch hatte, hab ich es damit mal probiert. Meine Augen schminke ich mit herkömmlichen Reinigungstüchern ab, für das restliche Gesicht nehme ich Mizellenwasser von Garnier, das ich auf Wattepads gebe. Danach wasche ich es allerdings auch nochmal mit Wasser ab. Es erzeugt wirklich ein angenehm sauberes und weiches Gefühl auf der Haut. Etwas vergleichbares hatte ich bisher noch nicht. Ich kann es nur empfehlen!

schokominza
schokominza 31.03.2017

Ich bin auch total davon begeistert. Ich hatte erst ein teures Mizellenwasser von einem Markenhersteller verwendet und dann die günstige Alternative von DM. Ich bin total happy damit. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Du kannst damit alles super sauber abschminken und die Haut toll klären. Ich hatte nach dem klassischen Gesichtswasser immer total das Spannungsgefühl. Habe ich mit Mizellenwasser überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil. Ich finde meine Haut ist sehr geschmeidig geworden.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de