Müdigkeit mit Obst und Gemüse bekämpfen?

26.10.2016 von heikomo
917 mal gelesen 1 Follower

Seit einiger Zeit kämpfe ich echt gegen teilweise heftige Müdigkeit an. Zu bestimmten Tageszeiten hänge ich komplett durch und ich bin echt zu nichts mehr zu gebrauchen. Das nervt mich gewaltig, zumal ich mir das eigentlich nicht erlauben kann.

Beim Arzt habe ich soweit alles checken lassen, es gibt keinen Grund für diese Müdigkeit, so hinnehmen will ich das aber nicht. Ich ernähre mich nicht ungesund, aber auch nicht übertrieben gesund.

Nun meine Frage, kann ich mit bestimmten Obst und Gemüsesorten dafür sorgen, dass diese Müdigkeit verschwindet?

Antworten: 1

tina68
tina68 26.10.2016

Einfach überhaupt mal Obst und Gemüse zu Dir nehmen, vor allem roh. Morgens Zitrone mit Ingwer in heißem Wasser als Drink. Frische Beeren in Dein Müsli. Mittags Rohkost. Salat oder Gemüsespalten wie Möhren oder Paprika in einem Quarkdip mit Paprikapulver, Zwiebeln wären toll, sind aber im Büro nicht die beste Idee. Bananen machen Dich eher müde, geben aber auch richtig Energie.

Anzeige

© 2024 werweiss.de