Sollen Deutsche bewusst ausgelöscht oder zur Minderheit in Deutschland werden?

18.09.2017 von samtfuss
1732 mal gelesen 1 Follower

Hallo, bitte nicht wegen der Formulierung meiner Frage erschrecken, aber momentan bin ich nach etwas Recherche selbst ein wenig erschrocken und vor allem sehr, sehr beunruhigt. Im Kreise unserer Familie und Freunde war ich bis jetzt die Einzige, die sich für die Migrationspolitik von Angela Merkel und der CDU ausgesprochen hat. Tatsächlich glaubte ich hier an Nächstenliebe und Rettung von bedürftigen, flüchtenden Menschen. Mittlerweile jedoch habe ich mich eingehender mit dem Thema beschäftigt. Viel gelesen, viele Videos geschaut. Und mir kommt seitens der Politik nur noch alles vor, wie eine einzige Lüge, hinter der eine böse Absicht steckt. Das Retten von armen Menschen wird scheinbar vorgeschoben. Siehe auch:

https://tinyurl.com/y8eotdsr

Das dort beschriebene Portal zur Veranschaulichung von Sexpraktiken usw. gibt
es tatsächlich unter zanzu.de (siehe Bild)

Ich bin sehr erschrocken und komme mir mittlerweile vor wie ein Teil einer "Viehherde", wo man nun eine Stalltür geöffnet hat, um andere Tiere zwecks "Fortpflanzung" hineinzulassen. Prinzipiell möchte ich nicht, dass Steuergelder für solche Maßnahmen vergeudet werden, zumal die Migranten ja auch ohne Aufklärung wissen "wie es geht", siehe hierzu u.a.:

https://tinyurl.com/y7ua7uj8

Vor dem deutschen Gesetz hat man bei solchen Taten keinerlei Respekt. Es kam auch ein Bericht im Fernsehen mit glaubhaften Beweisen, dass die deutschen Mittelmeer-NGOs nicht dort sind, um nur bei Unglücken den schiffbrüchigen Flüchtlingen zu helfen, sondern dass man sie ganz bewusst und am laufenden Band von A nach B, also zur Zieldestination bringt.

Findet Ihr das noch alles normal? Ich kann nicht mehr glauben, dass es hier nur um die Hilfe von armen flüchtenden Menschen geht, für mich persönlich sieht es anders aus. Sollen Deutsche bewusst ausgelöscht oder zur Minderheit in Deutschland werden?

Antworten: 5

Beste Antwort
peaches
peaches 18.09.2017

Und nun möchtest du gerne, daß wir alle die AfD wählen? „zwinkern“-Emoticon

samtfuss
samtfuss 18.09.2017

Ja, das war klar dass sofort sowas kommt. Nein ich werde die AfD nicht wählen und will auch nicht dazu aufrufen. Wahrscheinlich wird meine Frage auch gleich grundlos von der Seite entfernt. Ich finde es sehr schade dass man nicht sachlich über das Thema diskutieren kann ohne dass gleich jemand mit der Nazi-Keule daher kommt.

schneezauber
schneezauber 18.09.2017

So ein Thema führt nur zu endlosen, ausufernden Diskussion. Ich habe es deshalb gemeldet, damit es hoffentlich geschlossen wird.

doctorwho
doctorwho 18.09.2017

Auf deinen zweiten Link/Punkt möchte ich nicht näher eingehen, denn Vergewaltiger gibt es überall und die gehören auch keiner bestimmten Volksgruppe an.

Und Vergewaltigung hat auch nichts mit mangelndem "Respekt vor dem deutschen Gesetz" zu tun, sondern mit mangelndem Respekt vor anderen Menschen, und auch dieses Problem findet man überall, in jeder Gesellschaftschicht und in jeder Völkergruppe.

Aber zu deinem ersten Punkt ... was findest du denn verwerflich daran, dass Immigranten in Punkto Sexualität und Gesundheit aufgeklärt werden? Viele kommen doch aus Ländern, in denen das Tabuthemen sind und gerade Frauen überhaupt nicht aufgeklärt sind, was mögliche Krankheits- oder Schwangerschaftsrisiken beim Sex betrifft.

Und das genannte Portal, das du als "Portal zur Veranschaulichung von Sexpraktiken" bezeichnest, ist doch lediglich eine Aufklärungsseite zu allen Themen rund um die eigene Sexualität. Wie Dr. Sommer in der Bravo, nur eben online. „zwinkern“-Emoticon

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was dich so aufregt.

kleinehexe
kleinehexe 18.09.2017

Edit: Hoppla, da war @doctorwho schneller als ich! Ich lasse es trotzdem mal stehen, sind ja noch ein paar nicht genannte Sachen dabei.

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht...

Sinn und Zweck dieses Portals ist, die Migrantinnen und Migranten (wohlgemerkt: Beiderlei Geschlechts!) sexuell aufzuklären. Darüber, wie der männliche und weibliche Körper funktioniert, über Geschlechtskrankheiten, Verhütung und auch, was für Praktiken es so gibt. Das ist kein Kamasutra-Kurs, sondern ein Bildungsprogramm! Also ziemlich genau das, was die meisten Schüler hier in den (viel zu spärlich gesäten) Sexualkundestunden lernen.

Jetzt stell dir mal vor, unsere Schüler würden keine Sexualkunde kriegen. Die würden es vermutlich trotzdem ganz wunderbar hinkriegen, miteinander ins Bett zu gehen - hätte aber keine Ahnung davon, wie dann eine Schwangerschaft entsteht und warum sie da unten plötzlich krank werden.Ich zitiere aus deinem Link: "Das Webportal gibt in 13 Sprachen einfache Erklärungen zu den Themenfeldern Körperwissen, Schwangerschaft und Geburt, Verhütung, HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen. Zudem erklärt es die Rechte und Gesetze in Deutschland." Und hier noch ein Bericht, was Aufklärung bewirkt: http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-02/sexuelle-aufklaerung-fluechtlinge-deutschland

Ich bin auch ein bisschen entsetzt über deine Querverbindung zu dem Vergewaltigungsfall und den Wortlaut "die wissen, wie es geht". Da klingen eine Menge Vorurteile heraus. Denkst du, alle Migranten können sich unter Sex nichts anderes als eine Vergewaltigung vorstellen? Denkst du, Wissen würde sie zu Vergewaltigern machen?

Ich hoffe wirklich, hier nicht gegen eine Wand zu reden. Aber versuch doch bitte, deine Quellen aus verschiedenen Lagern und Perspektiven zu holen. Das Internet steckt in alle möglichen Richtungen voller Fake News und vertrackter Sichtweisen - und das einzige, was da hilft, ist, sich nicht auf eine einzelne Meinung zu beschränken, sondern über den Tellerrand zu sehen! Und das meine ich nicht beleidigend, ich hoffe, du fasst es nicht so auf.

Anzeige

© 2024 werweiss.de