Von welchem Alkohol bekommt man keine Alkoholfahne?

02.09.2017 von nafets288
1800 mal gelesen 1 Follower

Gibt es alkoholische Getränke, von denen man keine Fahne bekommt? Man den Konsum von Alkohol danach also nicht riecht? Welche Erfahrungen habt ihr da? Danke sehr

Antworten: 2

gluexfee
gluexfee 03.09.2017

Ich meine mal gehört zu haben, dass Wodka geruchslos sein soll und daher viele "Abhängige" darauf zurückgreifen. Ob das wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen, hab ich selbst noch nicht ausprobiert.

tina68
tina68 02.10.2017

Bei Wodka ist eher so, dass man ihn nicht schmeckt. Darum haben die Jungs früher große Mengen Wodka in den Apfelsaft für Mädels gemogelt… Merkt man nicht. Eine Fahne gibt es aber ganz genauso, ob es nun ein Bier, ein klarer Schnaps oder ein im Holzfass gereifter dunkler Whisky ist.

Du kannst Petersilie kauen oder spezielle Chlorophyllkügelchen aus der Apotheke kaufen, aber da man es an den Augen ohnehin immer sieht, hilft Dir das auch nur bedingt weiter bei einer Alkoholkontrolle.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de