Was ist Verbalerotik?

Was ist Verbalerotik?

06.05.2017 von joesefina
5323 mal gelesen 1 Follower

Hallo Leute, ich habe mal eine etwas peinliche Frage. Mein Freund meinte gestern sehr spitz zu mir, er würde sich etwas mehr Verbalerotik wünschen. Was genau meint er damit? Ich kann ihm doch nicht einfach irgendwelche versauten Sachen ins Ohr sagen! Wie stellt er sich das vor? Was soll ich machen? Hat jemand eine Anleitung für mich bitte? Vielen Dank!

Antworten: 1

susanne45
susanne45 06.05.2017

Eine Anleitung gibt es da nicht, denn jeder Mensch ist anders und jedem gefallen andere Dinge.

Verbalerotik bedeutet, über Sex zu sprechen. Andeutungen zu machen. Sich Versprechungen zu machen. Forderungen zu stellen. Worte zu verwenden, die man normalerweise nicht benutzt.

Es ist ein Spiel. Und Du kannst es, wie alle Spiele, ausprobieren bis zu dem Grad, zu dem es für Dich in Ordnung ist. Wichtig ist zu wissen, dass es nur in diesem Moment zur Luststeigerung gemeint ist und nicht im täglich Leben. „Sag mir, dass Du meine Schlampe bist!“ – will er nur in diesem Moment hören. Es turnt ihn an. Danach bist Du wieder seine Schöne, sein Engel.

Man muss auch nicht alles machen, was man sich sagt oder vom anderen fordert. Es geht um das Kopfkino, das beginnt, wenn man bestimmte Worte hört. Du wirst schnell merken, welches Wort er gerne hört, was ihn anmacht.

Probiere es aus, lass Dich auf sein Spiel ein. Lass ihm die Führung. Dann kannst Du keinen Fehler machen. Wenn er Dich auffordert, etwas zu sagen – „Ich sage alles, was Du willst. Was soll ich sagen?“ – Dann sagt er, was er hören will. Dann sag es ihm…

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de