Was sind das für Wadenschmerzen?

25.10.2016 von lilliylila
1215 mal gelesen 2 Follower

Hallo, ich habe gerade ein echtes Problem, meine Wade schmerzt richtig übel. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und ganz ehrlich, den Schmerz muss ganz bestimmt keiner haben. Habe auch versucht etwas Sport zu machen aber leider ging da gar nichts. Ich kann den Schmerz auch gar nicht so richtig beschreiben, nur dass es echt ein böses Stechen ist. Mein Bein sieht auch geschwollen aus. Ich kann mich aber nicht erinnern, mich verletzt zu haben. Ich habe bereits eine Sportsalbe benutzt, aber auch hier bemerke ich keine Besserung. Keine Angst, ich gehe auf jeden Fall zum Arzt aber woher könnten diese Wadenschmerzen kommen?

Antworten: 1

dennis
dennis 25.10.2016

Klingt nach einem normalen Muskelkater und den kann man sich sogar holen, wenn man falsch gelegen hat im Schlaf. Da mit der Wärme einer Sportsalbe ran zu gehen, hat den Schmerz sicher eher schlimmer gemacht, richtig? Es ist eine Übersäuerung der Muskeln, der Du am besten mit Magnesiumtabletten beikommst. Wenn es nach zwei Tagen nicht weg ist, würde ich Dir zum Arztbesuch raten, vielleicht hast Du Dir doch was gezerrt. Ist es in einer Wade oder in beiden? Hast Du was Neues gemacht? Lange Strecke Rad gefahren der so? Gartenarbeit?

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de