Welche Kamera soll ich kaufen?

29.10.2016 von kati
1062 mal gelesen 1 Follower

Ich suche eine gute Kamera, mit der ich im Automatikmodus fotografieren kann, aber auch mit Blende und Belichtungszeit. Einen Fotokurs werde ich bald mal machen, aber für den Anfang brauche ich eine Kamera, die alles kann. Ich will drinnen meine Sachen für eBay fotografieren und draußen Pferde und Hunde. Serienbilder sollte sie auch können. Filmen muss sie nicht können. Ich habe bis 500 Euro Budget. Canon oder Nikon? Welche genau soll ich kaufen?

Antworten: 1

tina68
tina68 29.10.2016

Meine Nikos D70 S ist schon 10 Jahre alt und hat damals um die 500 Euro gekostet. Heute bekommst Du die fast nachgeworfen und sie tut es absolut noch. Vielleicht diese einfach in gebraucht? Ich bin und bleibe Nikon Fan, aber die meisten meiner Freunde haben eine Canon. Ich kann gar nicht fotografieren, nutze immer nur den Automatik-Modus, das reicht für mich aber völlig aus. Sie macht automatisch viel bessere Fotos als mein Handy, da liegen Welten dazwischen.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de