Wie bekommt man Spiegel streifenfrei sauber?

09.06.2017 von lillyputzt
949 mal gelesen 1 Follower

Guten Abend,
ich bitte um Eure Tricks, wie Ihr Eure Spiegel vollkommen streifenfrei und flusenfrei sauber bekommt. Ich schaffe es einfach nicht! Ich kann zehn mal drüber gehen, ob nass mit Abzieher und danach mit Küchenkrepp und Glasreiniger oder sonst was, es bleiben immer nur an manchen Stellen so weiße Streifen bzw. ein weißer Belag zu sehen.. oder halt Flusen vom Küchenkrepp. Ganz schlimm sieht man es beim Spiegel im Bad, weil darüber Leuchten eingebaut sind. Es ist ein grausiges Bild. Eine Super-Hausfrau hier, die mir einen guten Tipp verraten kann? Das wäre klasse! Danke und LG

Antworten: 1

foodie
foodie 10.06.2017

Ich bin zwar nur ein Mann, putze unsere Spiegel aber ganz genauso wie alle Fenster. Ich sprühe Sidolin Glasreiniger auf (das echte, kein Billigprodukt) und wische mit einem Küchenhandtuch schnell und fest nach. Das kann nicht fusseln wie Küchenkrepp. Ganz ehrlich: Es gab noch nie Streifen oder irgendein Problem.

Ok, beim Fenster außen wische ich erst mit einem Lappen und Spüli vor, um den Dreck zu entfernen, der durch den Regen entsteht.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de