Wie bereitet sich Frau auf Analsex vor?

Wie bereitet sich Frau auf Analsex vor?

14.12.2016 von missceline
1780 mal gelesen 1 Follower

Also die Frage ist mit jetzt ein wenig unangenehm, aber ich denke, dass es vielen Frauen wahrscheinlich genau so geht. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund, und der findet Analsex so toll. Bei meinen bisherigen Partnern war dies eigentlich nie ein Thema gewesen. Nun macht mir das ein wenig Angst, denn beim ersten Versuch, ist eben ein kleines Missgeschick passiert, der Darm hat sich dabei entleert, das war natürlich total peinlich. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut, würde meinem Partner diesen Spaß aber gerne gönnen, und vielleicht finde ja auch ich Gefallen daran. Sicher kann man sich doch irgendwie darauf "vorbereiten", damit man dann nicht so verkrampft ist und befürchtet, dass es wieder passiert. Habt Ihr Tipps für mich?

Antworten: 8

bezzerwizzer
bezzerwizzer 14.12.2016

Am besten ist es, wenn du vorher noch mal auf Toilette gehst. Dann kann sich der Darm vorher entleeren. Generell würde ich dir empfehlen, nichts Blähendes zu essen. Nach dem Toilettengang ist eine Dusche als Hygienemaßnahme völlig ausreichend. 

Dann braucht ihr Gleitmittel, Gleitmittel und noch mal Gleitmittel. Der Anus produziert kein eigenes Sekret. Das heißt, das tut höllisch weh, wenn ihr zu schnell vorgeht oder nicht genug Gleitmittel verwendet. Dehnen ist vorher ebenfalls eine gute Idee. Für dich wird das dieses Vorspiel das eigentliche Highlight sein. Der weibliche Po ist sehr empfindlich, allerdings nur recht weit vorn am Eingang. Mit Zunge, Fingern und Toys kann er dich in Erregung versetzen und dafür sorgen, dass du dich entspannst. Durch die Dehnung geht das Eindringen dann leichter. Lasst euch Zeit, redet viel. Streicheln und kleine Umwege zu anderen errogenen Zonen sind ebenfalls eine gute Idee. 

Ich würde euch auch empfehlen, für eine schöne Umgebung zu sorgen. Frische Bettwäsche, ein angenehmer Duft im Raum, vielleicht Kerzen, leise Musik usw. Viel Spaß!

dalek91
dalek91 14.12.2016

Entspannung ist wirklich das A und O! Wenn du dich gut vorbereitet fühlst, wird das schon eine ganze Menge dazu beitragen. Geh, wie bezzerwizzer schon sagte, vorher in Ruhe auf die Toilette. Manche machen auch einen Einlauf, damit da hinten auch wirklich alles blitzblank ist - da musst du entscheiden, ob du das möchtest.  Viele setzen zum vorbereiten auch auf einen Analplug, damit sich die Muskeln schon einmal daran gewöhnen - gerade bei den ersten Malen. Es gibt etliche Modelle in verschiedenen Größen. Die sind auch allesamt so designt, dass sie nicht "verschwinden" können „zwinkern“-Emoticon

Es gibt übrigens extra Gleitgel für Analverkehr! Das ist etwas dicker und bleibt dadurch besser da, wo es hinsoll. Außerdem wird es nicht so schnell absorbiert, so dass du nicht plötzlich mittendrin auf dem Trockenen stehst. 

chesirecat
chesirecat 15.12.2016

Sorry, bin ich die Einzige, die jetzt gerade denkt: Hier stimmt etwas nicht?

Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut, würde meinem Partner diesen Spaß aber gerne gönnen, und vielleicht finde ja auch ich Gefallen daran.

Wenn du dazu nicht bereit bist, dann lass es bitte sein. Das kann wirklich unangenehm sein und auch Schmerzen bereiten. Erst, wenn auch DU es willst, solltest du es mit dem Partner machen. Das benötigt nämlich Zeit und Vorbereitung. Das geht nicht so einfach wie beim Vaginal-Verkehr. Klar, es kann dir Spaß machen und ja, es kann auch durchaus etwas Schönes sein - mit dem richtigen Partner. Gleitgel ist eine super Option. Aber mach es nicht, weil dein neuer Partner es unbedingt will. Selbst Porno-Darsteller müssen das über eine lange Zeit hin trainieren, damit es im Filmchen dann einfach ausschaut „lachen“-Emoticon

Ansonsten: Entspannen und durchatmen und schön langsam arbeiten - dann wird das schon „lachen“-Emoticon

wetterfrosch
wetterfrosch 16.12.2016

Überhaupt zu fragen finde ich schon seltsam. Entweder hat man einen guten Kerl, der macht einem schon richtig Lust darauf, oder man lässt solche Späße sein. Für mich kommt nichts in Frage, was er gerne machen will und zu dem ich mich überwinden muss. Viele Männer wollen das einfach nur mal probieren und kennen sich gar nicht aus, es ist eher ein Machtspielchen. Nein, danke.

missceline
missceline 19.12.2016

@wetterfrosch: Ich habe ja nicht behauptet, dass ich das nicht möchte. Ich würde sehr gerne sogar, aber durch das negative Erlebnis beim ersten Mal bin ich eben vorsichtig, weil das extrem unangenehm war. Ich habe nun einen Anal-Plug bestellt und entsprechendes Gleitgel, außerdem eine Anal-Dusche. Natürlich ist mein Partner nicht so drauf, dass er mich dazu überreden möchte, und nur auf seinen Spaß aus ist. Ich bin sicher keine Frau, die alles mit sich machen lässt „zwinkern“-Emoticon Ich denke mit der richtigen Vorbereitung dürfte es in Zukunft klappen „lachen“-Emoticon 

chrissie
chrissie 27.12.2016

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, hatte selbst mal einen Partner, der das unbedingt wollte und dabei nicht gerade zimperlich vorging. Mit dem richtigen Mann kann es aber durchaus Spaß machen. Den WC-Besuch haben dir ja die Vorrednerinnen bereits empfohlen - eventuell kann auch ein Einlauf bzw. viel Trinken (regt die Verdauung an) helfen. Wenn kein Gleitgel da ist, tut es auch reichlich Spucke, die der Mann auf seinen Penis gibt. Vorsicht und langsames Agieren sind wichtig, wir benutzen für Analsex auch ein Kondom. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil dann bei Bedarf problemlos von anal auf vaginal gewechselt werden kann, indem man das Kondom abzieht. Sonst wäre es ungesund, da Darmbakterien in die Vagina gelangen könnten (das lernen kleine Mädchen schon beim Waschen oder Abwischen - immer von vorn nach hinten). Vorbereiten kann man sich gut mit entsprechendem Spielzeug und sanften Massagen. Ansonsten kann ich aber meinen Vorrednerinnen nur zustimmen: Du solltest es wirklich wollen. Übrigens, eine wunderbare Stimulation vaginal und an den richtigen Stellen macht Lust auf mehr, hilft Angst überwinden und lässt dich herrlich entspannt und locker werden. Viel Vergnügen fürs nächste Mal „zwinkern“-Emoticon

schokominza
schokominza 30.12.2016

Also mal ganz im Ernst, ich würde nur Analsex ausprobieren, wenn ich auch Lust darauf hätte, und das habe ich bislang noch nicht gehabt. Wenn du selber das gerne möchtest, dann hast du gute Tipps erhalten, wenn du aber eigentlich eher keine Lust darauf hast, dann würde ich ihm das auch sagen. Du musst ja nichts tun, woran du keinen Spaß hast, oder nur um ihm damit zu gefallen. Das ist bitte nicht als Angriff zu werten, sondern lediglich als Rand-Kommentar gedacht. Alles Gute dir.

vollesrohr
vollesrohr 08.01.2017

Gilt das hier alles nur für Frauen? Oder warum steht in der Frage "Frau"? „Tränen lachen“-Emoticon „Tränen lachen“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de