Wie lerne ich schnell und gut Javascript?

27.10.2016 von lumpi
1030 mal gelesen 1 Follower

Für meinen neuen Job brauche ich Javascript. Ich habe gut 3-6 Monate Zeit, Javascript so zu lernen, dass ich Aufgaben eigenständig umsetzen kann. Natürlich kenne ich die Fachliteratur "von Kopf bis Fuß", kenne Javascript Seiten und weiß auch, dass die Praxis es ausmacht. Ich kenne auch einige Befehle und Funktionen, aber manchmal macht es in meinem Kopf nicht klick und ich weiß nicht, wann ich der Funktion Daten übergeben soll o.ä.

Wie kann ich Javascript schnell lernen, sodass es bei mir an der richtigen Stelle "klick" macht?

Antworten: 1

lui13
lui13 22.11.2016

Ich empfehle dir hier dich auf YouTube nach einigen Kanälen die dir zusagen auf die Suche zu machen. Der Vorteil ist, dass du hier jeweils Step-by-step genau das suchen kannst, was du als nächstes erlernen möchtest. Und auf den guten Kanälen wird das ganze dann auch jeweils im Video umgesetzt, dass du den Ablauf genau verfolgen kannst. Alternativ, wenn du mehr der Leser bist, hat Amazon auch einige E-books rund ums Thema Java, von Anfänger bis Profi, im Angebot mit denen du dich gut weiterbilden kannst. Also viel Erfolg! 

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de