Wie zähme ich in Ark: Survival Evolved einen Dino?

09.09.2017 von zogger
1371 mal gelesen 1 Follower

Guten Tag!
Ich habe gestern mit Ark: Survival Evolved angefangen. Für alle, die es nicht kennen: das ist ein Survival-Spiel, wo man auf einer Insel voller Dinosaurier strandet. Das coole an dem Spiel ist, dass man die angeblich auch zähmen und mit ihnen interagieren kann! Bisher klappt das aber bei mir überhaupt nicht. Entweder bringen sie mich um oder ich sie, aber zahm wird da gar nichts. Woran liegt das und wie mache ich es richtig?

Antworten: 1

kleinehexe
kleinehexe 10.09.2017

Das klingt ja so verrückt wie spannend! Ich habe mich gerade mal ein wenig belesen. Anscheinend werden Dinos gezähmt, in dem man sie erst k.o. schlägt und anschließend mit ihrem Lieblingsfutter "besticht", bis sie zahm sind. Manchmal muss man auch Betäubungsmittel anwenden, damit sie nicht zu früh aufwachen. Ganz schön rabiate Mittel, aber schließlich sind es auch Dinos „laut lachen“-Emoticon

Zum bewusstlos machen kann man entweder eine Holzkeule, eine Steinschleuder oder Betäubungspfeile benutzen und sollte dabei immer auf den Kopf gehen. Welches Futter geeignet ist, findest du in der offiziellen Wiki heraus.

Viel Erfolg!

Anzeige

© 2024 werweiss.de