Wird es jetzt bald Krieg zwischen USA und Nordkorea geben?

14.04.2017 von carnage2407
1070 mal gelesen 2 Follower

Guten Morgen,
sicherlich habt ihr die Nachrichten der letzten Tage verfolgt und die Lage spitzt sich zu. Meint ihr, die USA wird Nordkorea wirklich angreifen oder meint ihr, es ist alles nur Machtgehabe und Einschüchterung? Sollte es zum Krieg kommen, sind natürlich auch Südkorea, China und natürlich auch wir als NATO-Mitglied involviert. Was meint ihr dazu?

Antworten: 3

Beste Antwort
susanne45
susanne45 14.04.2017

Mir macht es durchaus Angst, was da alles passieren könnte und ich bin sicher, dass es keinen 4. Weltkrieg geben wird. Nach dem 3. Weltkrieg wird nichts mehr übrig sein. Er wird mit Atomwaffen geführt.

Ich traue vor allem Trump nicht, weil er ein dummes, blödes und zänkisches Kind ist und dabei leider der mächtigste Mann der Welt. Hoffentlich daddelt er da für sich irgendwie in seinem Land rum und provoziert den 3. Weltkrieg in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung nicht doch noch.

bjoern1405
bjoern1405 14.04.2017

Kann gut sein, dass es da jetzt bald mal knallt, ich glaube der Trump fackelt da auch nicht so lange wie der Obama.. 

Die haben ja auch gestern eine Bombe ("Mutter aller Bomben") abgeworfen, allerdings ist das keine Atombombe gewesen.

landstreicher
landstreicher 14.04.2017

Ach was.. „laut lachen“-Emoticon

Das sind nur Einschüchterungsversuche, und zwar von beiden Seiten. Auch hinter den Drohungen von Kim Jong-un steckt doch immer nur heiße Luft.

Anzeige

© 2024 werweiss.de