Wird man schlauer, wenn man menschliches Gehirn isst?

Wird man schlauer, wenn man menschliches Gehirn isst?

02.09.2017 von evchen
2297 mal gelesen 3 Follower

Ich weiß, Frage klingt doof, meine ich aber voll ernst. Kann das eventuell sein?

Antworten: 7

Beste Antwort
tulip
tulip 02.09.2017

Das ist wahrhaftig eine sehr interessante Frage „lachen“-Emoticon

Leider kann man jedoch keine pauschale Antwort geben, denn es kommt darauf an, welchen IQ der Besitzer des Gehirns hatte. Vielleicht solltest Du also eine Auswahl von Personen zunächst einen IQ-Test durchführen lassen und die Speisekarte danach zusammenstellen. Es muss sich ja auch lohnen.

schneezauber
schneezauber 02.09.2017

„laut lachen“-Emoticon

pittepatt
pittepatt 02.09.2017

Nur wenn man es mit Stäbchen isst oder direkt aus der Hand zu sich nimmt.

Das Metall des gewöhnlichen Bestecks reagiert chemisch mit der im Gehirn enthaltenen Intelligenz, wodurch diese leider verloren geht.

housemeister
housemeister 02.09.2017

Für mich die beste Frage der Woche! „Tränen lachen“-Emoticon

martinakonz
martinakonz 02.09.2017

Ich fühle mich zur Klarstellung verpflichtet, daß es sich hierbei wohl ganz offensichtlich um eine Scherzfrage handelt und man auch die Antworten bitte nicht ernstnehmen sollte. Man weiß schließlich nie, wer das hier so alles liest.... „verrückt“-Emoticon

rolfexxl
rolfexxl 02.09.2017

Ich empfehle dazu einen leckeren Cabernet Sauvignon, z.B. 97'er Jahrgang. Köstlich „lecker“-Emoticon

foodie
foodie 03.10.2017

Ich verkneife mir jetzt Rezepte dazu. „Tränen lachen“-Emoticon

Anzeige

© 2024 werweiss.de