Worauf beim Stillkissen achten?

07.03.2017 von chriss
1149 mal gelesen 1 Follower

Schon in unserer Schwangerschaftsgymnastik-Gruppe wird immer wieder das perfekte Stillkissen erwähnt. Ich habe selbst noch keins gekauft, sollte es aber bald tun. Es hilft ja auch in den letzen Wochen der Schwangerschaft. Ich muss es online bestellen, denn sowas gibt es hier nicht.

Das Angebot im Internet ist super, überfordert mich gerade aber vollkommen. Wie erkenne ich eine gute Qualität? Welches Modell ist gut? Wie viel Geld sollte ich ausgeben? Welcher Bezug taugt etwas? Welche Füllung hat Vor- und Nachteile? Wie groß soll es sein?

Antworten: 1

karo
karo 08.03.2017

Hi Chriss,

wahrscheinlich kommen bessere Antworten als meine, aber ... alsich vor 20 Jahren mein Kind an die Brust legte, wurde da jetzt nicht so viel Wesens drum gemacht.

Wichtig würde ich einfach mal sagen, ist dass es möglichst natürlich ist und ohne chemische Farben oder Inhalte ist. Das ist dann alles.

Welches Modell gut ist beim Stillkissen ist doch sehr individuell würde ich sagen. Und der Bezug sollte wohl gut zu reinigen sein. Und das ist alles.

Ich hatte damals ein gebrauchtes. Das war super, günstig und gemütlich.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de