Dünne Arme bekommen?

06.04.2017 von lloret
1043 mal gelesen 1 Follower

Guten Abend „lachen“-Emoticon
Möchte hier mal nach Tipps fragen! Ich habe eine sehr schlanke, zierliche Figur (zum Glück), aber leider sehr kräftige Oberarme. Als Frau und bei meiner Gesamtfigur sieht das leider total bescheiden aus.. Und viel abnehmen ist bei meinem Gewicht leider nicht mehr. Kann man trotzdem irgendwie dünnere Arme bekommen? Ich möchte nicht aussehen wie eine Frau, die hauptberuflich Armdrücken macht „laut lachen“-Emoticon
Kann mir einer helfen?

Antworten: 1

wolke87
wolke87 21.04.2017

Hast du da vielleicht Wassereinlagerungen, wenn dein Körper ansonsten recht schlank ist? Dann kann dir Brennnesseltee helfen, deinen Körper zu entwässern oder eine Lymphdrainage beim Physiotherapeuten. Ich würde an deiner Stelle auch mal testen lassen, ob es sich vielleicht um ein Lipödem handelt. Lass dich hierzu mal von deinem Arzt beraten und dich untersuchen, um es auf jeden Fall ausschließen zu können.

Ansonsten hilft auch Ausdauertraining, kombiniert mit leichtem Krafttraining und Yoga, um den Körper etwas in Form zu bringen. Wie er das verteilt, entscheidet er allerdings meist selbst „zwinkern“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de