Facebook auf Smartphone in Desktop Ansicht anzeigen?

Facebook auf Smartphone in Desktop Ansicht anzeigen?

16.11.2016 von paladin
1067 mal gelesen 1 Follower

Wer weiß wie ich auf meinem Smartphone die Desktop-Version von Facebook anzeigen lassen kann? Egal ob in der Facebook App oder auf der mobilen Seite, ich finde keine Einstellung, die Anzeige in die Desktop-Ansicht zu zwingen. Geht das nicht mehr? Zumindest bei der mobilen Seite, die man über den Browser öffnet, war das mal möglich.

Antworten: 3

schokominza
schokominza 16.11.2016

Hi, wenn du ein Iphone hast, probiere es mal über Safari. Öffne die Facebook-Seite und dann findest du oben recht so einen Kreis in Safari. Tippe diesen mit dem Finger an und bleib kurz drauf. Dann öffnet sich ein Menü und dort steht Desktop-Site anfordern. Darauf musst du dann tippen und üblicherweise wechselt Safari dann auf die Desktop-Ansicht. Wenn du Safari wieder zumachst, ist die Einstellung wieder gelöscht. Du musst es also jedes Mal neu einstellen. Zumindest hat das bei dem Iphone meiner Freundin bislang immer so funktioniert. Ich hoffe es klappt.

paladin
paladin 16.11.2016

@schokominza

lieben Dank. Ich habe nur leider kein iPhone, sondern Android, demnach auch keinen Browser. Bei meinen Browsern funktioniert Dein Tipp leider Gottes nicht, ich habe es in mehreren probiert (Dolphin, Firefox, Opera, Chrome)

schokominza
schokominza 16.11.2016

@paladin Für Firefox und Androidsysteme könnte es vielleicht so funktionieren: Du musst die Menüschaltfläche anwählen. Die befindet sich entweder unter dem Bildschirm oder oben in der rechten Ecke in deinem Browser. Dann musst du dort, wenn du das angetippt hast und es sich öffnet den Haken bei Desktop-Seite setzen. Es kann auch sein, dass du erst auf den Menüpunkt "Mehr" tippen musst. Danach wird die Seite neu geladen und als Desktop-Version angezeigt. Es kann aber auch gut sein, dass bei neueren Android-Versionen diese Option gar nicht mehr zur Verfügung steht. 

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de