Könnt ihr einen höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen?

09.02.2017 von minzy
999 mal gelesen 1 Follower

Hallo,
ich bin gerade dabei mein Büro zu renovieren und möchte mir auch baldmöglichst einen höhenverstellbaren Schreibtisch zulegen. Der Rücken wird es mir danken „zwinkern“-Emoticon Da ich meine Ausbildung vor ewigen Zeiten in einem Unternehmen gemacht habe, das höhenverstellbare Tische herstellt, weiß ich, wie toll es ist, nach Bedarf einfach im Stehen weiter zu arbeiten. Doch diese Tische sind etwas kostspielig und ich suche nach einer günstigen aber dennoch effektiven und qualitativen Alternative. Ich habe auch gesehen, dass es bei IKEA solche Schreibtische für knapp 500 Euro gibt, weiß aber nicht, ob die was taugen. Ach ja, es sollte eine elektrische Höhenverstellung sein und keine Kurbel. Habt ihr sowas zu Hause und könnt bestimmte Modelle empfehlen?

Antworten: 1

glockenklang
glockenklang 22.02.2017

Also ich halte auf die Möbel von IKEA sehr viel muss ich sagen. Die Erfahrungen, die ich bis jetzt mit Möbeln aus teuren Möbelhäusern gemacht habe, tragen wahrscheinlich dazu bei. Wenn es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt und kein ach wie tolles Ausstellungsstück, wie es manche Menschen zu Hause haben, darf es ruhig auch mal die günstige Variante sein.

Ich habe von IKEA einen Schreibtisch, der zwar nicht höhenverstellbar ist, aber trotzdem super ist und total schick aussieht. Und: IKEA gibt, soweit ich weiß, auf die Schreibtische eine Garantiezeit von 10 Jahren. hab ich mal irgendwo dort gelesen. Das bekommst du wahrscheinlich in keinem anderen "Laden", der Schreibtische verkauft.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de