Perfekte Atmosphäre um Frau ins Bett zu kriegen?

Perfekte Atmosphäre um Frau ins Bett zu kriegen?

11.11.2016 von fromherotozero
1179 mal gelesen 4 Follower

Hallo!
Ich habe nächstes Wochenende ein Date, es geht ins Kino. Das Mädel kenne ich schon vom WhatsApp Schreiben etwas länger, haben uns auch zwei mal kurz gesehen. Nun haben wir uns für ins Kino verabredet und danach geht es mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit noch zu mir nach Hause.
Ich finde sie echt rattenscharf und denke, dass sie zwar auch nicht abgeneigt ist, aber eher vom sexuell zurückhaltenden Typ ist.
Deswegen suche ich jetzt nach guten Tipps, wie ich in der Wohnung eine richtig gute Atmosphäre schaffen kann, wo die Frau sich wohlfühlt und gerne "fallen lässt". Ich hätte echt gerne, dass ES an diesem Abend passiert „lachen“-Emoticon Können die werten hier angemeldeten Damen da mal was zu sagen?
Zu beachten ist, dass ich ja erst gleichzeitig mit ihr heimkomme, ich kann also demnach keine Kerzen anzünden, nichts kochen usw.
Danke für eure Tipps „lachen“-Emoticon „lachen“-Emoticon „lachen“-Emoticon

Antworten: 5

Beste Antwort
missfashion
missfashion 11.11.2016

Typisch Mann!

Ich würde das Ganze nicht so künstlich und auffällig gestalten, viel wichtiger ist, daß ihr einfach vorher schon einen schönen Abend verbringt, beide gut drauf seid und Spaß habt, dann geht es oft von ganz alleine. Wenn man vorher schon so angespannt ist und krampfhaft was plant, wird es in die Hose gehen. Sei locker drauf und lass kommen was kommt „lachen“-Emoticon

alcapone
alcapone 11.11.2016

K.O.-Tropfen würden gut helfen! Kleiner Spaß, sorry „Tränen lachen“-Emoticon

jenny
jenny 11.11.2016

Du wirst vorbereiten müssen und dann wie zufällig aus dem Ärmel zaubern. Kerzen anzünden kannst Du dann einfach, um eine gute Atmosphäre zu haben. Dabei rede ich von zwei Kerzen auf dem Wohnzimmertisch, die so aussehen, als würden sie da immer stehen und Du würdest Kerzen mögen. Kein Herz aus Teelichtern oder einen Pfeil Richtung Schlafzimmer. Es kommt auch darauf an, ob Du sie nur einmal im Bett haben willst oder vielleicht ein weiteres Mal…

Wenn es um einen ONS geht, dann gib ihr einen gut eingeschenkten Drink, leg die Musik auf, die sie mag und mach wenig und schönes Licht an.

Wenn sie wieder kommen soll – dann solltest Du Dir mehr Mühe geben. Schöne Düfte gefallen Frauen, Ordnung. Also keine völlig chaotische Bude, sondern echt mal aufräumen vorher. Im Bad keine Zeichen von anderen Frauen oder Damenbesuchen. Stell Dir zwei Grünpflanzen hin. Zeige, dass Du ein toller Typ bist und lass sie an dem Abend in Ruhe, wenn sie es nicht wirklich selbst signalisiert.

sassi
sassi 12.11.2016

Sei einfach ein guter aufmerksamer Gastgeber. Einen vollen Kühlschrank solltest Du haben mit Getränken aller Art, muss ja nur eine Dose sein. Aber wenn Du Cola und Fanta und Bier und Rotwein anbieten kannst und noch Zutaten zu einem Drink macht das einen guten Eindruck. Auch was zu Essen kann man gut vorbereiten oder einfach was vom Lieferservice bestellen. Vorher checken, ob der auch gut ist und bezahlen solltest Du natürlich. Über die richtige Musik musst Du Dir unbedingt Gedanken machen, die ist für die Atmosphäre verantwortlich. Und es darf nicht zu hell sein, aber auch nicht zu puffig wirken. Gut lüften vorher und ein bisschen von Deinem Aftershave dezent sprühen.

kublai
kublai 18.11.2016

Was Leckeres kochen klappt bestimmt. Wenn man abends aus dem Kino kommt, ist man meist hungrig. Bereite einfach etwas Spezielles vor, das du dann nur in den Backofen schieben musst oder unkompliziert warmmachen kannst. Dazu eine Kerze auf dem Tisch. 

Kuckt ihr eine romantische Komödie oder einen Liebesfilm? Zur Einstimmung passt das gut. Dann ein Candle Light Dinner, danach ein Glas Wein bei romantischer Musik - und der Rest müsste von selbst passieren.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de