Slow Cooking mit Crockpot, wie sinnvoll ist das?

09.01.2017 von jenny24
870 mal gelesen 2 Follower

Meine Mutter hat vorgeschlagen, dass ich mir einen Crockpot zulegen. Das würde meine Kochprobleme lösen, weil ich darin alle Lebensmittel zusammen zubereiten kann. Ich habe ein bisschen was dazu gelesen. Aber es dauert ewig, bis das Essen fertig ist. Wer hat denn so viel Zeit? Ich glaube nicht, dass es für mich das richtige Kochutensil wäre. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Antworten: 1

glockenklang
glockenklang 22.02.2017

Also zeitsparend soll es angeblich schon sein (ich selbst habe keinen), aber man muss eben zu Hause sein, wenn man das Teil anschmeißt, da es ähnlich lange dauert wie bei einem Braten, den man zubereitet. Nur dass es eben keine "Betreuung" braucht währenddessen. Da sich allerdings die Zutaten ja auch hier nicht von alleine vorbereiten, kann man sein Essen auch gleich selbst auf dem Herd machen. Meine Meinung. Vielleicht ist es mal ganz nett zum austesten, aber für alle Gerichte wie Steak usw. ist ein Crockpot sicher auch nicht geeignet.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de