Was kann man in München mit Kindern unternehmen?

27.10.2016 von laurasstern
1148 mal gelesen 1 Follower

Guten Abend liebe Community,

mein Mann und ich fahren Ende November mit unseren beiden Kids (5 und 7) nach München, da ich diese Stadt einfach toll finde und schon sehr lange nicht mehr dort war.

Nun stellt sich mir die Frage, was man denn mit den Kleinen Schönes dort unternehmen kann? Was wird für Kinder diesen Alters geboten?

Vielleicht kommt jemand aus München oder Umkreis und hat ein paar tolle Tipps parat, das wäre wirklich super!

Vielen Dank schon mal,
Sonja

Antworten: 1

hundeoma
hundeoma 27.10.2016

Sind die Kinder Fußball-Fans? Dann auf jeden Fall beim Live-Training zusehen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass dort in der Nähe dieser Gnadenhof ist. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Aber der hatte doch diese Kuh aufgenommen, die lange Zeit wild durch die Wälder streifte. Vielleicht ist das ja etwas. Ist mal etwas anderes als ein Zoo und vermutlich auch artgerechter.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de