Was mögen Männer beim Flirten gerne?

Was mögen Männer beim Flirten gerne?

27.01.2017 von rose
2144 mal gelesen 12 Follower

Hallo Ihr Lieben,
eine Frage an die Männer:

Ich finde einen Mann total toll und wir haben auch schon ein bisschen was miteinander. Ich könnte mir durchaus auch mehr vorstellen.

Nun höre ich immer wieder, dass Männer jagen wollen und wir Frauen ihnen es nicht so zeigen sollen, dass wir sie mögen.

Soll ich nun öfter mal sagen, dass ich keine Lust zu einem Date habe? Und ihn "abblitzen" lassen? Aber das will ich ja nicht. Ich habe voll Lust, Zeit mit ihm zu verbringen. Und er verbringt auch Zeit mit mir ganz gerne.

Also, wie kann ich zeigen, dass ich mehr von ihm will, ohne ihm seinen Jagdinstinkt zu nehmen? Habt Ihr da Ideen, was Männer meon Flirten besonders mögen?

Danke

Antworten: 6

Beste Antwort
susanne45
susanne45 27.01.2017

Ich sage zwar auch, dass Du unbedingt Du selbst bleiben solltest und Dich nicht verstellen darfst – aaaaaber – ich sage auch, dass man es Männern nicht zu einfach machen sollte.

Was man immer verfügbar hat, wird langweilig. Ich hatte mal einen Freund, der mich auf Händen getragen hat und immer für mich da war und alles gemacht hat, was ich wollte. Er war mir irgendwann zu langweilig… Ich brauche echten einen Kerl und Grenzen gesetzt.

Und umgekehrt ist das ähnlich. Kein Mann will auf Dauer ein Mädchen, das ihn permanent anhimmelt und immer für ihn da ist und immer Zeit hat. Ich würde es schon ein bisschen dosieren und auch mal nicht können, wenn er pfeift.

Behalte einfach Dein Leben bei und Deine Treffen mit Freundinnen, Familie und Kollegen und sage keins davon ab, wenn er Zeit hat. Mach Deinen Sport weiter und deine Kurse oder was Du sonst so tust. Dann kannst Du automatisch mal nicht, wenn er Zeit hat und es ist nicht künstlich.

Lebe nicht für ihn und nach seinem Kalender, sondern er nach seinem und Du nach Deinem und dann ist es prima, wenn ihr was zusammen machen könnt.

P.S. Sorry, ich lese eben erst, dass es eine Frage an die Männer war...

teefan
teefan 27.01.2017

Das mit dem jagen lassen ist Unsinn. Ihr scheint euch ja offenbar zu verstehen! Warum solltest du dich denn da noch verstellen oder mit irgendwelchen Tricks versuchen, ihm zum "jagen" zu animieren? Vermutlich würde er sich bloß wundern, warum du dich mit einem Mal so seltsam verhältst. Außerdem ist so ein sich-verstellen ja immer auch ein bisschen manipulativ irgendwie.

Mein Tipp: Sei du selbst, sei locker, mach keinen Hehl aus deiner Zuneigung. Mach vielleicht mal einen zweideutigen Witz. Sei vielleicht ein bisschen verführerisch oder neckisch, das mögen Männer. Aber wenn du ihn von dir überzeugen willst, musst du natürlich auch du selbst sein!

blechtrommel
blechtrommel 27.01.2017

Sehr viel mehr als @teefan dazu geschrieben hat, gibt es kaum zu sagen. Mich würde nur mal interessieren, woher der Mythos, das Männer "jagen" wollen, stammt. Was Männer meistens mögen ist, wenn sie in gewisser Form bewundert oder "angehimmelt" werden. Natürlich darf Frau das nicht übertreiben - wenn du ihm zeigst, dass du ihn ganz bewusst "erwählt" hast, wird er dir das sicher nicht übel nehmen „lachen“-Emoticon

arthur
arthur 27.01.2017

Männer mögen es sehr, wenn sie Frauen imponieren können. Das kann durch Wissen, Späße oder besondere Leistungen beim Sport oder beruflich geschehen. Wenn ihm etwas an dir liegt, versucht er auf jeden Fall, dich zu beeindrucken.

Die Bewunderung sollte im Idealfall echt sein, nicht gespielt. (Sonst wird es meistens nicht mit Flirt, Liebe und Beziehung).

Allgemein mögen Männer nicht, wenn sich Frauen völlig verstellen.

Geistreiche Kommunikation ist das A und O. Schlagfertig reagieren, auf Unsinn ruhig mal eingehen, viel Lächeln, Blickkontakt suchen und halten, all das zählt.

Schenke ihm deine volle Aufmerksamkeit, wenn er dir etwas erzählt. Höre aufmerksam zu. Das klingt wie eine Selbstverständlichkeit. Viele Frauen schweifen gedanklich aber ab, gucken mal auf ihr Handy oder fummeln an ihrer Kleidung herum. Das wirkt nicht, als wäre sie aufrichtig interessiert.

Auf Spielchen wie "Nein" zu einem Date sagen, auch wenn du dazu in Wirklichkeit Lust hast, würde ich verzichten.

Aber er sollte sich auch nicht zu sicher fühlen, sonst gibt er sich irgendwann keine Mühe mehr. Aber das ist eher ein Tipp, falls aus eurem kleinen Flirt eine Beziehung wird. 

rose
rose 28.01.2017

@susanne45 haha, trotzdem danke und hifreich war es/ist es auch!

susanne45
susanne45 28.01.2017

„lachen“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de