Was wäre eine echte und einmalige Überraschung zum 60. Geburtstag?

06.11.2016 von melanieschindler
1002 mal gelesen 1 Follower

Meine Freundin wird in wenigen Wochen 60 Jahre alt. Wir möchten ihr etwas Besonderes bieten. Sie mag allerdings keine großen Veranstaltungen, sie ist eher eine schüchterne und bescheidene Frau. Uns fiel ein, mit ihr lecker Essen zu gehen. Vielleicht ist es aber doch nicht so eine gute Idee, denn sie kocht selber leidenschaftlich gerne. Ihre Essen sind super toll und sehr appetitlich. Habt ihr eine Idee, was man einer 60-jährigen Frau zum Geburtstag schenken kann oder wie wir sie an ihrem Ehrentag glücklich machen können? Bin dankbar für jeden Hinweis, denn es soll für sie tatsächlich ein Tag werden, den sie nicht so schnell vergisst.

Antworten: 1

ebel1980
ebel1980 06.11.2016

Du kennst als Freundin doch sicher ihre Hobbys. Wenn sie Wasser mag, könnte eine Dampferfahrt vielleicht schön sein. Liebt sie Musik, wäre ein Ticket für zwei Personen für ein Live-Konzert oder ein Musical sinnvoll. Ich würde mich persönlich nicht so wohl fühlen, wenn ich selber leidenschaftlich koche und eine Einladung zum Essen bekommen würde, da ich mich dann eher deprimiert fühlen würde, weil ich in dem Glauben wäre, dass meine Kochkünste nichts taugen.

Vielleicht nützt ja auch ein Jahreslos bei der Fernsehlotterie. Es gibt immer etwas, worüber sich deine Freundin freuen würde, stelle ihr doch einfach mal so Fragen, ohne dass sie ahnt, worum es dir geht.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de