Wen interessiert Sarah und Pietro Lombardis Leben?

01.11.2016 von carlito
1409 mal gelesen 1 Follower

Mich interessiert es ehrlich gesagt einen feuchten Sch... und ich bin vollkommen angenervt, weil man diesen Müll seit Tagen überall hört und liest. Was interessiert mich, mit wem die Alte in die Kiste springt und mit wem nicht? Es nervt gewaltig! Z-Promis

Antworten: 6

jenny
jenny 01.11.2016

Es interessiert mich auch wenig und ich kenne viele davon nicht mal. Aber ich schaue es gerne, wenn diese Personen sich zusammen rotten lassen und im Dschungelcamp Hoden essen und Augen. Das haben sie verdient. Manchmal ist ja jemand dabei, der früher mal etwas konnte, Fußball spielen oder so. Vielleicht auch singen. Oft sind es aber nur Ex-Teilnehmer einer Show, die ich auch nie gesehen habe.

rolfexxl
rolfexxl 01.11.2016

Mich interessiert es auch kein bisschen und nervig finde ich es auch! Wenn es jetzt wenigstens richtige Stars wären, aber wer kennt die beiden schon? Habe auch erst neulich nachgesehen, wer sie sind, als ich ständig die Namen im Fernseher gehört habe und es im Internet gelesen habe.

caroline82
caroline82 01.11.2016

Die Medien sind doch froh, wenn sie irgendwas schreiben können, egal ob es die Allgemeinheit interessiert. Mir sind diese beiden Personen auch vollkommen egal, aber die meisten Leute sind neugierig, wenn es um die Probleme anderer geht. So verlieren die eigenen Probleme eher an Bedeutung.

nobert827
nobert827 02.11.2016

Du sprichst mir aus der Seele. Es interessiert mich nicht im geringsten was die beiden machen. Zudem sind es doch nicht die ersten die sich trennen, oder? Aber da sieht man mal wieder, wie man uns Deutsche unterhalten kann. Denn viele verfolgen das doch tatsächlich mit großem Interesse. Ich habe dafür keine Zeit, denn ich habe einfach meinen eigenen Probleme, als dass ich mich noch für die der anderen interessieren könnte.

herbie855
herbie855 02.11.2016

Mich interessiert das herzlich wenig, aber es scheint schon eine Menge an Menschen zu geben, die das extrem spannend finden. Aber vermutlich haben die ansonsten nichts zu tun. Und eines ist sicher, die Presse und die Medien verdienen jetzt noch mal so richtig gut Geld mit den beiden. Aber ich gehe mal davon aus, dass es bald wieder ruhiger werden wird, spätestens dann, wenn die nächsten Promis sich trennen werden.

pierro51
pierro51 03.11.2016

LOL - ich finde das einfach nur witzig. Und ganz ehrlich: Es wird doch bestimmt eine PR-Masche sein, da sich keine Sau für die interessiert. Sie wollen sich bestimmt mit dieser Story wichtig machen, oder? Ich schaue schon lange nur noch selten fern, die Simpsons sind da echt noch das Sinnvollste, was so läuft, zwischen Terror und B-Promis.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de