Wer kennt eine vegane Haarfarbe?

Wer kennt eine vegane Haarfarbe?

26.10.2016 von sandy
1233 mal gelesen 1 Follower

Hallo, bin auf der Suche nach veganer Haarfarbe mit Chemie. Die Haarfarbe sollte am besten auch länger als eine Woche halten (deswegen chemisch). Und ich hätte gerne knallige Farben, Rottöne und Lila wäre schön, das hab ich im Moment und würde das gerne so beibehalten.

Hat jemand Tipps? Und färbt vielleicht selber mit veganer Haarfarbe und kann mir Erfahrungen geben? Vegan muss sein, da führt kein Weg dran vorbei, bitte darüber keine Diskussion.

Danke schonmal und liebe Grüße, Sandy

Antworten: 1

erna
erna 26.10.2016

Vegane Haarfarbe bekommst du meist in Bio-Supermärkten wie Erdkorn oder Alnatura. Dort kannst du am besten nach Logona und Sante schauen. Das sind beides Marken, welche ich sehr gut finde und auch Vegane Produkte haben. Wenn du speziell knallige Farben haben möchtest könntest du Manic Panik probieren. Die haben echt tolle Töne.

Ich bin außerdem der Meinung, dass directions Vegan sind. Da müsste man sich noch einmal genauer schlau machen. Dort ist meine Lieblingsfarbe Flamingo Pink, falls du pink auch so liebst wie ich musst du sie ausprobieren. directions hat auch Blondiermittel usw.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de