Wie kann ich einen Mann an mich binden?

Wie kann ich einen Mann an mich binden?

08.03.2017 von bububu
1447 mal gelesen 6 Follower

Ich habe einen neuen Freund und er ist mein absoluter Traummann. Es läuft alles perfekt und nun bekomme ich schon wieder Angst, er könnte mich verlassen. Was kann ich tun, damit er sicher bei mir bleibt? Wie kann ich ihn an mich binden? Wie bin ich so perfekt, dass er gar nicht mehr weg will?

Bitte sagt jetzt nicht: „Sei Du selbst und verstelle Dich nicht“. Das habe ich nicht vor. Weil ich weiß, dass das auf Dauer nichts bringt.

Ich suche ein paar geheime Tricks und Kniffe, die kein Mann merkt und die immer funktionieren.

Antworten: 3

Beste Antwort
andrea2
andrea2 08.03.2017

Ich sage auch, dass Du Dich nicht verstellen solltest, denn Dein Freund / Mann sollte unbedingt wirklich bei Dir bleiben, weil er Dich kennt und liebt, genauso, wie Du eben bist.

Trotzdem gibt es ein paar Tipps und Tricks:

  • Achte auf Dich und auf Deine Beziehung.
  • Nimm Dich und Deine Beziehung wichtig.
  • Respektiere ihn.
  • Gib ihm Zeit, wenn er nach Hause kommt - und überfalle ihn nicht gleich.
  • Lass Dich zu Hause nicht gehen.
  • Bleib attraktiv, trag nicht immer Jogginghosen.
  • Sei hübsch.
  • Jammere nicht ständig.
  • Gib ihm Kraft.
  • Sei ruhig, nicht anstrengend.
  • Gib ihm ein Heim. Er soll gerne nach Hause kommen.
  • Koche für ihn. Koche, was er wirklich mag.
  • Freunde Dich mit seiner Mutter an.
  • Sei nicht eifersüchtig.
  • Lebe mit seinen Freunden. Er mag seine Kumpels. Lästere nicht über sie.
karo
karo 08.03.2017

Hi Bububu,

das ist ja so eine Sache. "Die" Kniffe und Tricks wird es wohl kaum geben. Und mit dem "Sei du selbst" ist ja eher gemeint, hab keine angst, genieße jeden Tag und dann abdafür. Und: indem du sagst: "Wie kann ich so perfekt sein, dass er gar nicht mehr weg will" schreibst du schon quasi, dass du glaubst, so wie du bist, reichst du ihm nicht aus - und dann geht das verstellen schon los.

Also, mein Vorschlag ist: Nimm einfach all deine Ängste, die du hast immer mal wieder ganz bewusst wahr. Ja, es kann sein, dass du ihm nicht reichst. Es kann sein, dass er dich verlässt (wie wahrscheinlich schon x andere vorher), es kann sein, dass du nicht weißt, wie du ihn "an dich binden sollst". Es kann sein, dass dir niemals wieder im Leben dein absoluter Traummann begegnen wird - und es kann sein, dass der Mann. der da vor dir steht dich genau mit all diesen Ängsten, Befürchtungen und Hindernissen mag. Eben WEIL du nicht perfekt ist. Und er es dann auch nicht zu sein braucht.

Das ist mein Geheimtipp an dich. Es gibt nicht den Geheimtipp, wie du einen Mann an dich binden kannst. Das einzige, was es gibt ist, bleib bei dir selbst. Sei gut zu dir, stelle dich deinen Ängsten und nimm sie an. Es kann alles sein, und nichts.

Und dann: Sieh, was passiert.

Ach doch, einen Tipp habe ich noch: Überfordere den Mann nicht mit deinen Gefühlen. Mach das mit dir selbst aus, und zeige ihm immer, wenn du dich über etwas freust „laut lachen“-Emoticon

neonlicht
neonlicht 08.03.2017

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen und weiß leider auch kein Geheimrezept. Aber perfekt ist niemand, auch dein Traummann nicht, und wenn ein Mensch von einem anderen Perfektion erwartet, ist er ein Idiot und hat diesen Menschen nicht verdient. Sorry. „zwinkern“-Emoticon

Du kannst dich nicht perfekt machen. Du scheinst ihm ja zu gefallen, sonst wäre er gar nicht erst mit dir zusammen. Auf diese Dinge, die er an dir mag, solltest du dich konzentrieren. Vielleicht sind das gemeinsame Interessen, vielleicht aber auch ganz spezielle Eigenschaften an deiner Person.

Überleg doch im Gegenzug mal, warum du ihn liebst. Ist es sein Lachen, sein Humor, kannst du mit ihm über Gott und die Welt reden etc. 

Pflege die Aspekte an dir, die er mag und anziehend findet und derentwegen er sich für dich und keine andere entschieden hat. Und damit meine ich keine reinen Äußerlichkeiten. Wenn er z. B. auf dein Selbstbewusstsein steht, dann sei selbstbewusst. Wenn er deinen Humor mag, dann bring ihn oft zum Lachen.

Nichts ist unattraktiver, als wenn man sich verbiegt, um es jemand anderem recht zu machen, und sich dabei selbst verliert.

Stell dir doch einfach mal vor, wie es auf dich wirken würde, wenn dein Freund aus Unsicherheit und Angst, dich zu verlieren, nur versuchen würde, es dir in allem recht zu machen und zu dem Menschen zu werden, der in deiner Fantasie dein absolut perfekter Idealpartner ist. Würde dich das nicht nerven und würde dabei nicht genau das, was du an deinem Partner liebst, völlig auf der Strecke bleiben?

Deswegen noch mal: Pflege die Eigenschaften von dir, die er an DIR interessant findet!

Das Einzige, das du wirklich ändern könntest ... wenn du wüsstest, dass ihn bestimmte Dinge nerven, könntest du versuchen, die abzustellen. Aber auch hier gilt: Verbieg dich nicht völlig! Jeder hat auch ein paar Eigenschaften oder Macken, die der Partner vielleicht nicht so prickelnd findet, aber auch die gehören zur eigenen Persönlichkeit dazu und machen aus, wer man ist.

Sei selbstsicher und du selbst, denn Zweifel an dir selbst lassen auch den Partner an dir zweifeln.

Anzeige

© 2024 werweiss.de